samolina

samolina
Mitglied seit Aug 2013

4.542.5

samolina hat noch keine Fotos hochgeladen.

samolina hat noch keine Guides erstellt.

24. August 2013
Wir gehen regelmäßig zu diesem Griechen. Bis jetzt war das Essen immer sehr gut. Die Begrüßung ist immer sehr nett und herzlich und man bekommt einen kleinen Ouzo zur Einstimmung. Sowohl die Fleisc... MehrWir gehen regelmäßig zu diesem Griechen. Bis jetzt war das Essen immer sehr gut. Die Begrüßung ist immer sehr nett und herzlich und man bekommt einen kleinen Ouzo zur Einstimmung. Sowohl die Fleischgerichte als auch die Fischgerichte sind ausgezeichnet. Für Leute die Leber lieben empfehle ich die Leber auf Bauernart, die ist ein Gedicht. Die Meinung der vorherigen Bewertungen, dass das Service schlecht ist, kann ich nicht teilen. Vielleicht erwischt man mal einen Tag wo die Getränke mal etwas auf sich warten lassen, aber das war dann auch schon alles. Hin und wieder bringen Sie was bei Reservierungen durcheinander, gut das kann ärgerlich sein, hat uns aber bis jetzt noch nicht abgehalten wieder hin zu gehen. Ich kann dieses Lokal auf jeden Fall empfehlen, einfach ausprobieren und selbst eine Meinung davon machen.
24. August 2013
Sehr gute Küche, wir haben die Steak Wochen erwischt. Das T-Bone Steak und Tomahawk waren fantastisch. Sehr gute Wein Karte. Bei der Nachspeise bekommt man zusätzliche Empfehlungen vom Chef, welche... MehrSehr gute Küche, wir haben die Steak Wochen erwischt. Das T-Bone Steak und Tomahawk waren fantastisch. Sehr gute Wein Karte. Bei der Nachspeise bekommt man zusätzliche Empfehlungen vom Chef, welcher ganz sympathisch rüber kommt. Auch das Lokal ist sehr nett und im Garten kann man auch schön sitzen. Leider muss ich das mit dem Service bestätigen, man wurde zwar schnell bedient, aber von Freundlichkeit hat die Dame noch nichts gehört. Trotzdem ist das Lokal wegen des Essens einen Besuch wert.
Genusspur

Essen ist wirklich sehr zu empfehlen, die Auswahl trifft bestimmt auf jeden Geschmack, die Portionsgröße ist den Preisen entsprechend und gustiert zu mehr. Leider muss ich das mit Service ebenfalls bestätigen. Wie man so als \"Chefin\" sein kann ist mir unerklärlich. Der Kunde ist König hat hier sein Sprichwort mehr als verfehlt.

30. Okt 2013, 15:51·Gefällt mir