sajupfi

sajupfi
Mitglied seit Mai 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

11. Mai 2014
Wir waren am 10.5.2014 zu 6 essen. Tisch wurde reserviert. Nette Begrüßung. Es war sehr laut im Lokal da es voll war.Die Tischläufer am Tisch waren schmuddelig und überhaupt nicht gebügelt. Selbst ... MehrWir waren am 10.5.2014 zu 6 essen. Tisch wurde reserviert. Nette Begrüßung. Es war sehr laut im Lokal da es voll war.Die Tischläufer am Tisch waren schmuddelig und überhaupt nicht gebügelt. Selbst der Kellner sprach so laut es war unangenehm. Wir haben div. Vorspeisen und Hauptspeisen gewählt. Ich wählte ein Beef Tatar. Das war ein Fehler. Das Toastbrot war kalt und somit hart. Das Beef Tatar war so gepfeffert das man es nicht essen konnte. Alle haben es gekostet. ich reklamierte es. Der Kellner sagte er bringe mir in 3 Min ein neues. Das ist nicht passiert. alle waren mit dem essen schon fertigt. Ich fragte dann nach was damit sei. Die Antwort er bringt es gleich worauf ich dann ablehnte und keines mehr wollt. Es war nämlich mittlerweile ein halbe Stunde vergangen. Es war auch so laut da hinter uns eine sehr laute Familienfeier war und die Kinder ständig aufgestanden sind und an unsere Sesseln gestoßen sind. Kein Platz. Ich war sehr enttäuscht.

sajupfi hat noch keine Fotos hochgeladen.

sajupfi hat noch keine Guides erstellt.