sabs28

sabs28
Mitglied seit Jul 2014

29. September 2014
ich hatte dieses Wochenende meine eltern auf besucht und wir wollten einen ausflug außerhalb von wien machen. da mir der waldseilpark nebenan von freunden schon empfohlen wurde, wollte ich dieses m... Mehrich hatte dieses Wochenende meine eltern auf besucht und wir wollten einen ausflug außerhalb von wien machen. da mir der waldseilpark nebenan von freunden schon empfohlen wurde, wollte ich dieses mal auch die josefinenhütte besuchen. ja, die kritiken hier hätten mich wohl abhalten sollen, aber ich muss sagen, ich bin am wochenende positiv überrascht worden. (man muss auch mal positives kundtun). der innen- und außenbereich war aufgrund des hervorragenden wetters voll. wir fanden dennoch gleich einen tisch, wurden rasch und freundlich bedient. der kellner war, so wie es sich für meine begriffe auf einer "hütte" gehört, lustig und spaßig drauf und hatte immer einen schmäh parat. die spaghetti bolognese waren hervorragend, man merkt das hier selbst gekocht wird. ich selbst hatte den josefinenburger. das fleisch war einmalig und die portion war für mich alleine fast unpackbar! als nachspeise kann ich nur die nougatködel empfehlen. achja: wenn man draußen sitzt, sollte man unbedingt einen blick in die zimmer drinnen werfen, tolles uriges und doch außergewöhnliches ambiente, welches man selten so in und rund um wien findet. auf alle fälle einen wochenendsausflug wert!

sabs28 hat noch keine Fotos hochgeladen.

sabs28 hat noch keine Guides erstellt.