Di, 16. April 2024

ryan11

ryan11
Mitglied seit Okt 2011

1.52.52

ryan11 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ryan11 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

18. August 2013
Ich war heute mit meiner Freundin zum wiederholten Mal im Saloon. Bis jetzt waren wir immer zufrieden, weswegen wir es uns angewöhnt haben vor einem Kinobesuch im Saloon zu essen. Nach unserem heut... MehrIch war heute mit meiner Freundin zum wiederholten Mal im Saloon. Bis jetzt waren wir immer zufrieden, weswegen wir es uns angewöhnt haben vor einem Kinobesuch im Saloon zu essen. Nach unserem heutigen Besuch wird man uns dort nicht wieder sehen.

Wir bestellten ein Steak (US-Filet) und einen Burger (Big Cheeseburger). Das Essen kam relativ schnell, nachdem im Lokal für Samstagabend ungewohnt wenige Gäste waren.

Gleich beim ersten Bissen viel mir auf das der Burger nicht so wie immer war. Das Fleisch war sehr trocken. Nach wenigen Stücken drängte sich auch der Geschmack von verbranntem Fleisch auf. Aus dem Grund befreite ich das Fleisch vom Brötchen und dem Rest und sah ein an der Unterseite ziemlich verbranntes Stück Fleisch. Danach fasste ich den Burger nicht mehr an.

Meine Freundin war einstweilen mit ihrem Steak beschäftigt. An der oberen Seite sah es wie immer aus. Nach dem ersten Anschneiden war es von der Garstufe offensichtlich nicht so wie bestellt. Statt Medium war es an den meisten Stellen eher zwischen Englisch und Rare, was aber nicht das Problem war. An der Unterseite war das Fleisch richtig verkohlt, schmeckte bitter und war definitiv nicht essbar wodurch das Meiste davon auf dem Teller liegen blieb.

Beim Abservieren der Teller wurden wir gefragt ob unsere Speisen geschmeckt hatten. Freundlich informierten wir die Bedienung über das verbrannte Fleisch bei beiden Gerichten. Zuerst wurde uns vorwurfsvoll mitgeteilt, dass wir das sofort hätten sagen sollen. Die Dame vom Service war aber grundsätzlich einsichtig, sagte nicht viel dazu und servierte die Teller ab.

Daraufhin wurden wir eine Weile vom Personal ignoriert. Ich bat nach einiger Zeit um die Rechnung. Dabei wies uns die Kassiererin darauf hin, dass unser Fleisch perfekt gebraten war. Sie hatte es sich nämlich mit mehreren Kollegen in der Küche angesehen. Nach dieser Aussage kamen wir uns wie im falschen Film vor. So ein schlecht gebratenes Steak ist uns bis jetzt noch in keinem Lokal untergekommen und dann versucht man noch unsere Kritik als unberechtigt hinzustellen. Das war wirklich zu viel.

Leider haben wir versäumt die Gerichte zu fotografieren um diese hier zur Bewertung hinzuzufügen. Der Saloon hat uns wegen dieser ungenießbaren Speisen und vor allem wegen dem Verhalten des Servicepersonals gegenüber uns als Kunden das letzte Mal gesehen. Da bezahlt man € 26,- für ein Steak (auf das man sich freut), bekommt es mit falscher Garstufe, auf einer Seite verkohlt und nach der Beanstandung wird man noch für blöd verkauft.
30. Oktober 2011
Ich war gestern mit meiner Freundin zum ersten mal bei den Burgermachern. Da wir gerne Burger essen und auch viele sehr gute Kritiken zu dem Lokal gelesen hatten waren unsere Erwartungen natürlich ... MehrIch war gestern mit meiner Freundin zum ersten mal bei den Burgermachern. Da wir gerne Burger essen und auch viele sehr gute Kritiken zu dem Lokal gelesen hatten waren unsere Erwartungen natürlich hoch.

Erst hatten wir Glück, da noch ein Platz für 2 Personen frei war. Das Personal war sehr nett und der Service gut. Trotz des vollen Lokals musst man auch nicht lange auf das Essen warten, aber so toll wie die Bewertungen hier sind ist das Lokal bei weitem nicht.

Das Fleisch im Burger war frisch und gut gebraten, beide Burger waren vom Geschmack allerdings eher langweilig. Die blauen Pommes muss man als Erstbesucher einfach bestellen, aber € 5,8 für zwar blaue, aber nach wenig schmeckende Pommes mit einer ziemlich neutralen Soße sind meiner Meinung nach endeutig zu viel. Das selbstgemachte Ketchup konnte uns ebenso wenig begeistern.

Generell kann ich daher nur sagen: Gute Qualität und nette Leute, jedoch nichts besonderes und das Preis/Leisungsverhältnis passt daher überhaupt nicht. Somit war es für uns der erste und zugleich letzte Besuch bei den Burgermachern.