rpnt

rpnt
Mitglied seit Dez 2010

33.53

rpnt hat noch keine Fotos hochgeladen.

rpnt hat noch keine Guides erstellt.

30. Dezember 2010
Nettes Lokal, vor allem eines der letzten in denen man rauchen kann. Gutes Bier, gutes Essen (Fladen) und auch noch günstig.
Gehweida

Absolut tolles Lokal. Super Atmosphäre, leckeres Essen und auch noch günstige Preise. Insgesamt sehr zu empfehlen.

19. Sep 2011, 14:48·Gefällt mir
30. Dezember 2010
Beim Brot gab es Butter, einen Aufstrich und Olivenöl, das wir nicht gebraucht hätten. Der Aufstrich war aber recht gut (Thunfisch). Der Gruß aus der Küche war ein Fischsouffle. Geschmacklich war e... MehrBeim Brot gab es Butter, einen Aufstrich und Olivenöl, das wir nicht gebraucht hätten. Der Aufstrich war aber recht gut (Thunfisch). Der Gruß aus der Küche war ein Fischsouffle. Geschmacklich war es ok, es war allerdings sehr, sehr kalt. Auch im Restaurant war es eher kalt.
Die Wartezeit auf Getränke und Speisen war sehr lang, obwohl nur 4 Tische besetzt waren. Die Speisenauswahl ist sehr begrenzt, es gibt nur 4 Hauptspeisen zur Auswahl. Die Hauptspeise (wir hatten einmal das Schweinefilet und einmal das Kalb) war in Ordnung, lag aber geschmacklich weit unter der Erwartung. Die Sauce schmeckte fertig und das Fleisch war nicht gewürzt. Die Nachspeise war sehr gut.
Alles in allem war es ok, aber nicht unbedingt weiterzuempfehlen.