Fr, 26. Februar 2021

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
6800 Feldkirch

Leckerstes Thai-Gerichte weit und breit!! Einige nette Tische mit Aussicht auf den Fluss. Einrichtung etwas überholt, was aber das gute Essen wiederum wett macht.

Gefällt mir1Kommentieren
6800 Feldkirch

Leckere Kuchenköstlichkeiten, Kaffeehaus für das ältere Semester...

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Schnell essen, schnell schreiben?

6. Nov 2012, 10:18·Gefällt mir1
6800 Feldkirch

Nettes Kaffeehaus mit exquisitem Kuchensortiment. Im Sommer auch ein paar Tischchen draussen.

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

rosemarie: dass du auf Kuchen abfährst, haben wir jetzt verstanden. Gibt's nicht mehr zu berichten? Zwei Zeilen sind schon sehr dürftig, gerade vom "Ländle" könnte man mehr zu lesen bekommen....

6. Nov 2012, 10:19·Gefällt mir2

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

rosemarie hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

rosemarie hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen