Mitglied seit Jul 2012

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

rosehip hat noch keine Fotos hochgeladen.

rosehip hat noch keine Guides erstellt.

10. Juli 2012
Also den FUCHSWIRT kann ich nur weiterempfehlen!!! Jedem, der in einem netten Ambiente (wunderschöner alter Baumbestand) fantastische Gerichte zu vernünftigen Preisen, serviert von sehr freundlic... MehrAlso den FUCHSWIRT kann ich nur weiterempfehlen!!!
Jedem, der in einem netten Ambiente (wunderschöner alter Baumbestand) fantastische Gerichte zu vernünftigen Preisen, serviert von sehr freundlichem und sehr aufmerksamem Personal haben möchte.
Ich werde in Zukunft sicher häufiger hierher kommen und die schmackhafte Küche genießen!

rosehip

So schmackhaft waren zum Beispiel ein "Wildpfandl", ein Salat mit warmen Fischstreifen, saures Allerlei, alle Süßspeisen inkl. dem Eiskaffe!! Mit viel Liebe fürs Detail dekoriert. Gesamt gesehen hat alles gepasst!

11. Jul 2012, 10:21·Gefällt mir
fred combuse

was war bitte so fantastisch & schmackhaft??????? sie vergeben 3 x 5, da erwartet sich die Leserschaft dieses Forums ein bisserl mehr Info, danke!

11. Jul 2012, 09:53·Gefällt mir