rorschach

selbstgekochtes linsen dal

mojito

Freunde

10. September 2012
Wer sie genau so vermisst wie ich, ist in diesem reataurant bestens aufgehoben. Wovon ich schreibe? Die alten china restaurants aus der mitte der 90er. Absolut ins Auge gestochen als ersteindruck h... MehrWer sie genau so vermisst wie ich, ist in diesem reataurant bestens aufgehoben. Wovon ich schreibe? Die alten china restaurants aus der mitte der 90er. Absolut ins Auge gestochen als ersteindruck hat der relativ schlichte jedoch trotzdem schöne gastgarten vor dem restaurant. Sobald man einen fuss hineinsetz fühlt man sich als euro china restaurant fan sofort wie zuhause. Überall "chinesiche" vertäfelungen an den wänden, glasscheiben mit kitschigen malereien und das eine oder andere goldfischaquarium laden mit typischer musik untermalt auf einen gemütlichen abend ein.Das essen war typisch euro-chinesisch auch wenn ich mir hier kein vollkommennes urteil erlauben darf da ich zum ersten mal hier war. Was mir sehr positiv aufgefallen ist war das offensichtliche fehlen von glutamaten im essen und ich musste die knoblauchsosse sogar noch ein wenig nachwürzen um den gewöhnt salzigen geschmack zu haben den man von schlechteren restaurants gewohnt ist. Preislich bewegt sich das restaurant lili durchaus in einem bescheidenen ramen.

Alles in allem für china fans empfehlenswert.

rorschach hat noch keine Fotos hochgeladen.

rorschach hat noch keine Guides erstellt.