romy

romy
Mitglied seit Apr 2014

23.50.5

romy hat noch keine Fotos hochgeladen.

romy hat noch keine Guides erstellt.

11. April 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir haben im Liebling einen Tisch für fünf Personen reserviert, was auch alles gut funktioniert hat. Ursprünglich war der Plan dort auch eine Kleinigkeit zu essen, nur wurden wir von der Bedienung ... MehrWir haben im Liebling einen Tisch für fünf Personen reserviert, was auch alles gut funktioniert hat. Ursprünglich war der Plan dort auch eine Kleinigkeit zu essen, nur wurden wir von der Bedienung quasi ignoriert. Unserer Bitte, die Essensbestellung aufzugeben folgte ein nüchternes: "Gleich". Nachdem wir 30 Minuten später die Getränke geleert hatten und die Bedienung nicht wieder auftauchte, entschieden wir uns das Lokal zu wechseln. Positiv zu erwähnen ist die Innenraumgestaltung, hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Leider ist der Service unfreundlich und mangelhaft. Das Essen kann ich leider nicht bewerten.
11. April 2014
Das Lokal ist an sich sehr schön gestaltet, nur leider mangelt es an gutem Service. Die Bedienung ist langsam und vergisst Bestellungen, das Essen wird ohne Gedeck serviert, man wartet sehr lange a... MehrDas Lokal ist an sich sehr schön gestaltet, nur leider mangelt es an gutem Service. Die Bedienung ist langsam und vergisst Bestellungen, das Essen wird ohne Gedeck serviert, man wartet sehr lange auf die Rechnung etc. Das Essen ist an sich ok, aber nichts Besonderes und dafür überteuert. Alles in allem eine wirklich schöne Umgebung mit angenehmer Atmosphäre. Wer jedoch gut und entspannt essen gehen will ist hier fehl am Platz.