riki1955

Gyros Spezial

Bier

3 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

10. Jänner 2015
War gestern Abend mit einer Gruppe von 6 Leuten bei Harrys Augustin. Gleich beim betreten des Lokales wurden wir von Harry und Claudia sehr herzlich begrüßt und zu unserem reservierten Platz geführ... MehrWar gestern Abend mit einer Gruppe von 6 Leuten bei Harrys Augustin. Gleich beim betreten des Lokales wurden wir von Harry und Claudia sehr herzlich begrüßt und zu unserem reservierten Platz geführt. Da wir 5 Raucher sind haben wir im Raucherbereich reserviert. Der Raum ist sehr geschmack- und liebevoll dekoriert, aber nicht überladen. Es befinden sich 4 Tische für 4-8 Personen in diesem Raum.
Der Kellner kam sofort mit der Speisekarte und die Getränkelieferung erfolgte prompt. Auch die Wartezeit auf das Essen ist sehr kurz, obwohl das Lokal ziemlich voll war und im Gewölbe eine Private Feier mit ca. 50 Personen stattgefunden hat.
Das Putenknusperschnitzel war excellent und nicht gerade klein, ebenso die von mir dazubestellten Petersilienkartoffeln (statt Pommes) waren ausgezeichnet. Auch die unterschiedlichen Speisen meiner Freunde wurden sehr gelobt und es hat allen sehr gut geschmeckt. Da für eine Nachspeise eigentlich kein Platz mehr war haben wir gemeinsam eine grosse Käseplatte bestellt die sehr üppig war. Der Käse war sehr geschmackvoll dekoriert mit Kürbiskernen, Coctailtomaten, Weintrauben und hauchdünnen Apfelschnitten und Apfelkren. Es waren viele verschiedene Käsesorten fein aufgeschnitten vorhanden. Genau der richtige Abschluss. Ein wunderbarer Marillenschnaps krönte den Abschluss.
Die Kellner kamen in kurzen Abständen um nachzufragen ob was gewünscht wird und der Chef persönlich kam zweimal auf einen kleinen Plausch vorbei. Nicht nur zu uns sondern auch zu den anderen Gästen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben ein Lokal gefunden das man jederzeit weiterempfehlen kann. Wir kommen wieder! Und ich werde heuer meinen runden Geburtag in diesem Lokal feiern.
PS: Dazugehöriger Parkplatz hinter dem Lokal, aber auch auf der Kaiser Ebersdorferstrasse und in der Seitengasse waren genügend Parkplätze vorhanden.
Danke Liebes Team vom Harry - es war ein besonders netter Abend in einer angenehmen Atmosphäre.

riki1955 hat noch keine Fotos hochgeladen.

riki1955 hat noch keine Guides erstellt.