resttest23

resttest23
Mitglied seit Jun 2012

13-

27. Juni 2012
extrem lange wartezeit bis überhaupt eine kellnerin zum tisch kommt, danach wieder wartezeit, mindestens 20 min bis die getränke serviert werden. von 3 gerichten wird eines gänzlich vergessen, ein ... Mehrextrem lange wartezeit bis überhaupt eine kellnerin zum tisch kommt, danach wieder wartezeit, mindestens 20 min bis die getränke serviert werden. von 3 gerichten wird eines gänzlich vergessen, ein anderes falsch serviert. bei beschwerde nur die schroffe antwort bekommen "ich werd dann schon noch das richtige bringen". qualitativ ist das essen alles andere als gut, zudem kalt bzw. lauwarm. die brezel sind tiefkühlware.

das servicepersonal scheint gänzlich unorganisiert zu agieren, in jedem anderen lokal würden sofort die gäste fernbleiben. hier ist wohl einzig und allein die gute und ruhige lage noch magnet für besucher.

alles in allem servicetechnisch wohl die schlimmste adresse in wien. schade!

resttest23 hat noch keine Fotos hochgeladen.

resttest23 hat noch keine Guides erstellt.