restaurantprincess

Florida, Caipirinha

Mailand

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.544.5

restaurantprincess hat noch keine Fotos hochgeladen.

restaurantprincess hat noch keine Guides erstellt.

11. Juli 2012
Das Vapiano zählt wirklich zu einem meiner Lieblingsrestaurants. Warum? Das lässt sich ganz leicht begründen: Zum einen hatte ich immer Glück mit dem Service, selbst als ich einmal einen Koch im Tr... MehrDas Vapiano zählt wirklich zu einem meiner Lieblingsrestaurants. Warum? Das lässt sich ganz leicht begründen: Zum einen hatte ich immer Glück mit dem Service, selbst als ich einmal einen Koch im Training erwischte, war dieser wirklich sehr bemüht und hatte auch noch Zeit um mit uns zu scherzen. In diesem Fall nahm ich es ihm auch nicht übel, das meine Penne nicht so schmeckte wie sonst, denn jeder muss erst mal lernen, die perfekten Gerichte zu zaubern. Zum anderen finde ich das Ambiente sehr schön, jedoch bin ich der Meinung, dass das Konzept dahinter nicht ganz aufgeht. Die Tische sind ja doch sehr groß, was eigentlich dazu führen soll, dass sich fremde Leute zu einem setzen und man ins Gespräch kommt. Manchmal funktionierts, manchmal eben nicht. Trotzallem finde ich das Essen dort wirklich sehr gut und das Vapiano zählt schon seit langem zu meinen absoluten Restaurantfavouriten, die immer wieder einen Besuch wert sind.

Unreg: wieso Industriefutter? Ich geh lieber 100mal ins Vapiano bevor ich einmal zum McWürgerking geh!

1. Nov 2012, 20:00·Gefällt mir
12. November 2011
Bin immer wieder im el Gaucho Steakhouse essen und wurde noch nie enttäuscht, das Steak war genauso, wie ich es haben wollte und obwohl das Steakhouse sehr gut besucht war, musste ich nicht lange a... MehrBin immer wieder im el Gaucho Steakhouse essen und wurde noch nie enttäuscht, das Steak war genauso, wie ich es haben wollte und obwohl das Steakhouse sehr gut besucht war, musste ich nicht lange auf mein Essen warten. Meine Freunde waren ebenfalls vom sehr freundlichen Service beeindruckt. Mein Fazit: Immer wieder gerne, denn es gibt sie wirklich, "Die besten Steaks von Baden bis Buenos Aires" und zwar im el Gaucho Steakhouse!

Mit 17, damals 16 Jahren, hab ich da ja noch ein bisschen Zeit.

11. Jul 2012, 12:41·Gefällt mir
hautschi

Du wärst gut bei einer Werbeagentur aufgehoben!

11. Jul 2012, 11:14·Gefällt mir1