rellop

rellop
Mitglied seit Mär 2014

Von Museumsquartier oder 4 Sterne Restaurant bis hin zum einfachen Lokal habe ich schon viel gesehen da ich auch durch die Arbeit viel herum gekommen bin und viele Lokale ausprobiert habe. Noch dazu komme ich aus einer Wirtshausfamilie.

selbst gemachtes

Rotwein

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

12. März 2014
Leute die sich hier von manchen (dummen) Kritiken abhalten lassen in das Lokal zu gehen gehören dort auch nicht hin.... Waren gestern zu 6 mit einem Gutschein Essen. Für den Preis sind die 4 Gäng... MehrLeute die sich hier von manchen (dummen) Kritiken abhalten lassen in das Lokal zu gehen gehören dort auch nicht hin....
Waren gestern zu 6 mit einem Gutschein Essen.
Für den Preis sind die 4 Gänge mehr als OK (wer zumindest einen 6er Gutschein für 7,50€ genommen hat/für einen 2er Gutschein um 20€ ist es knapp aber trotzdem auch OK).

Zum Ambiente:
Natürlich ist das Lokale in die Jahre gekommen aber wer nicht Oberflächlich und nicht ausgrenzend ist fühlt sich dort (wenn der Tanzkurs stattfindet) schnell Wohl und wir hatten echt viel Spaß den man in manchen Scenenlokalen vergeblich sucht. Der Tanzkurs und die Musik geben dem ganzen einen netten Charme. Die Mischung der Gäste (alt/jung-Wiener Beisslgeher/Normalos/Südamerikaner) fand ich angenehm. Alles in allem wer sich darauf ein lässt (u wenn Tanzkurs stattfindet) findet dort ein Ambiente wie in Mexiko :) (MIR HAT´S GEFALLEN)

Essen:
Uns Sechs Leuten hat es allen geschmeckt.
Cocktails sind günstig und lecker.

Kellner:
Herzlich und sehr freundlich.
Schöne Aussage: "Da sind wir flexibel"

Zusammenfassung:
Leute mit Vorurteilen oder die nur Scenelokale kennen oder für Ihren Lifestyle etwas tun wollen (u nur Starbucks u CO kennen) empfehle ich dieses Lokal. Auf den ersten Blick ist es in die Jahre gekommen (ich will aber auch das Gefühl haben bei einem echten Mexikaner zu sein u wer glaubt das Chinarestaurants so wie bei uns typisch sind der irrt), wer dann noch Mut hat und sich auf das Ganze ein lässt fühlt sich schnell in dem Umfeld Wohl und hatten Spaß (wie man ihn in manchen Scene lokale vergeblich sucht).
Ich bin froh dass es auch solche Lokale gibt.
Wünsche euch weiter viel Erfolg.

Ps. Der Gutschein bestand aus 4 Gänge und es waren auch 4 Gänge (manche können wohl nicht zählen)

Naja, soll weder für oder gegen das Lokal sprechen - einfach nur eine Info.

27. Mai 2014, 18:40·Gefällt mir

Meine Güte, magic, das ist keine Empfehlung.

27. Mai 2014, 18:17·Gefällt mir

Das Lokal ist das ehemalige Beatrixstüberl ohne Renovierung.

27. Mai 2014, 17:17·Gefällt mir

rellop hat noch keine Fotos hochgeladen.

rellop hat noch keine Guides erstellt.