reklame

Tester Rangliste »
16. Februar 2012
hat ein Lokal bewertet
Puerta del Sol

Ausgezeichnete Tapas - sehr gute Qualität, frisch, heiß serviert; immer mit frischem Brot Service: freundlich, schnell, sehr gute Weinkenntnisse & -empfehlungen! Summa summarum: tolles Lokal!

Gefällt mirKommentieren

ad "Pendulum": Großen Respekt vor Filipo und Raffaele, doch soweit ich weiss, ist das eine Pizzeria und spanisches Restaurant, wo man ausschließlich Hauptspeisen um entsprechende Preise bekommt. Die Puerta del Sol ist eine Tapas-Bar (per definitionem, kleine Speisen), bei der viele "nativos" und Halb-"nativos" mitarbeiten und die versucht ein Gleichgewicht aus spanischen Klassikern (z.B. Pinchos Morunos, Gambas "Pilpil", Patatas a la Riojana, Chorizo frito) mit ein paar ausgefalleneren Speisen (z.B. Pulpo en Cilantro, Cordero al Vino, etc...) zu bieten und dabei, meines Wissens nach, wahrscheinlich die preiswerteste in Wien ist. Wenn man gerne große Portionen hat, ist man im PdS wahrscheinlich wirklich am falschen Platz, doch da kann ich eben leider nicht weiterhelfen. Muchos saludos und vielleicht hasta pronto ;-)

2. Okt 2012 um 14:32|Gefällt mir1|Antworten
Pendulum

Leider sind die Portionen für den spanischen Standard zu klein und als Delikatessen (darum geht es nicht in der Spanischen Küche) betrachtet. Die österreichische Besitzer dieser Lokalen sollten einmal das lernen. Während dessen, der einziger Lokal der sich (ein bisschen) zum spanischen Standard annähert ist der Filipo und Rafaele.

6. Mär 2012 um 11:04|Gefällt mir|Antworten
reklame's Bewertungen »
16. Februar 2012

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

reklame hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

reklame hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von reklame vor.

0 Events (kommende)

reklame hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

reklame hat noch in keinem Lokal eingecheckt.