reininghaus2000

Alpbach in Tirol

3.33.33.3

Lokal Bewertungen (7)

am 6. November 2014

Ich komme regelmäßig her, das Essen ist qualitativ und quantitativ in Ordnung, die Chefin kümmert sich auch um Kleinigkeiten, das Essen ist von guter Qualität und manchmal so groß, dass auch ein Hund nicht drüberspringen kann Obwohl in Nähe vom Schloß und Tiergaten Schönbrunn sind die Preise als mod... Mehr

1030 Wien
am 22. August 2014

Vor kurzer Zeit war ich mit dem Enkel meiner Freundin im HGM, der Besuch in der Kleinen Steiermark, gehört für mich als Steirer nach dem Museum einfach dazu, beim Eingang erblickte ich eine mit Kreide beschriebene Tafel: Kürbisgulasch, meine Entscheidung war gefällt, mein Begleiter, jung und Fleisch... Mehr

am 11. Juli 2014

Der Inhaber war nicht gut beraten, an diesem Standort. zu investieren, die fehlenden Parkplätze bereiteten schon dem Vorgänger Sorgenfalten. Was nutzt das beste Ambiente wenn Küche und Service nicht ihren Beitrag leisten wollen oder können. Damit erklärt sich auch das immer leere Lokal.

1230 Wien
am 10. Juli 2014

Die Fleischqualität ist super, kein Wunder der Seniorchef ist Fleischhauer, in der Küche spielt die Seniorchefin die erste Geige, der Junior ist für das Service zuständig. Wenn dann auch noch die Kellnerin Hermi anwesend ist, passt alles perfekt. Nach einer Wanderung vom Lainzer zum Gütenbachtor ist... Mehr

am 10. Juli 2014

Das Essen, volles Haus, kommt eigentlich schnell, an der Qualität ist wenig zu nörgeln, das Service freundlich, das Schnapserl gehört einfach wie es sich in Tirol gehört dazu. Bin oft dort, nach fast jedem Tiergartenbesuch.

Kartoffelsalat von der Industrie,Obi gespritzt um 4,40€ auch nicht ohne.

11. Sep 2014, 20:58·Gefällt mir
1180 Wien
am 10. Juli 2014

Peter hat aus dem Lokal eine gute Kopie seines Heimathauses dem Jagawirt gemacht, die Waldschweingerichte und Schilcher einfach weststeirische Heimat pur. Wie sagte der Heimatdichte Hans Klöpfer: Den Schilcher, wenn man recht betrocht, hot da Herrgott für uns Steira extra gmocht!

am 10. Juli 2014

Nettes Lokal mit gutem Speiseangebot, günstigen Getränken. Nichtraucherraum, Schanigarten und ein Kellerraum für geschlossene Gesellschaften. Es gibt Tage, da bin ich jeden Tag da. Zu empfehlen

Wir freuen uns auf die Runde Bier!

17. Okt 2014, 06:43·Gefällt mir

Mission erfüllt! Eine Runde Freibier für den Stammtisch.

16. Okt 2014, 21:56·Gefällt mir2

Heute waren mehrere Personen am Stammtisch, unsere Meinung war übereinstimmig "Was wäre das Cafe Gold ohne Goldstück Monika?" zum vergessen.

16. Okt 2014, 20:36·Gefällt mir