redfred

redfred
Mitglied seit Mär 2013

redfred hat noch keine Fotos hochgeladen.

redfred hat noch keine Guides erstellt.

5. März 2013
Wir waren am Sonntag spontan am Nachmittag mal zum Testen im Rahoferbräu, da es in meiner Umgebung liegt. Vom Ambiente ist es ein echt sehr nettes Lokal. Trotz einer nicht Übermäßigen Füllung de... MehrWir waren am Sonntag spontan am Nachmittag mal zum Testen im Rahoferbräu, da es in meiner Umgebung liegt. Vom Ambiente ist es ein echt sehr nettes Lokal. Trotz einer nicht Übermäßigen Füllung des Lokals mussten wir geschlagene 45 Minuten auf unser Essen warten, und das hat uns dann leider auch nicht überzeugt. Wir haben uns für einen Burger entschieden, welcher sich als ein Klumpen Faschiertes entpuppte ( leider ohne Gewürze) und das Brötchen war schon mehr als Cross, leider etwas zu dunkel geraten, die Beilagen Pommes waren schon kalt und vom Speck der auf der Karte stand war gar nichts zu sehen! Meiner Meinung gibt es in der Küche noch einiges aufzuholen, was mir dann auch der Blick in selbige bestätigte. Leider kein positiver Besuch, aber mal schauen was die Zukunft bringt, kann ja noch besser werden