redakteur

4.33.73

Lokal Bewertungen (3)

5562 Obertauern
am 21. März 2009

Die Einrichtung der Lürzer Alm ist legendär - das Essen sehr gut und die Bedineung auch schnell und fit. Besonders die tägliche "Verwandlung" vom Gasthaus in die Großraum-Disco ist immer wieder faszinierend! Obertauern ohne Lürzer Alm-Besuch darf eigentlich nicht sein!

Dem kann ich nur beipflichten, mich wundert auch immer, wie die in einem so großen Betrieb, eine solche Qualität bieten können.

21. Mär 2009, 08:17·Gefällt mir
1010 Wien
am 21. März 2009

Die Mehlspeisen sind gut bis sehr gut (wenn auch recht teuer); der Kaffee ist auch ok. Aber der Rest (Platzverhältnisse, Bedienungspersonal) einfach zum Vergessen! Fällt für mich unter Touristen-Abzocke total.

1010 Wien
am 21. März 2009

Im Jonathan und Sieglinde sind Äpfel und Erdäpfel die Basis der Speise- und Getränkekarte. Wer gerne Apfelsaft trinkt und Kartoffel isst, ist hier bestens aufgehoben. Das Lokal strahlt eine sehr heimelige Athmosphäe aus und ist immer passend zur Jahreszeit geschmückt. Sitzreservierung ist am Frei... Mehr