reblaus2006

reblaus2006
Mitglied seit Nov 2011

22. November 2011
Von einer Kollegin habe ich dem Tipp bekommen, dass das Montelini ein ganz toller Italiener wäre. Also haben wir es probiert: superfreundlich, trotz vollem Haus wurde uns noch ein Platz gesucht. Da... MehrVon einer Kollegin habe ich dem Tipp bekommen, dass das Montelini ein ganz toller Italiener wäre. Also haben wir es probiert: superfreundlich, trotz vollem Haus wurde uns noch ein Platz gesucht. Das Essen, Spaghetti mit Scampi, war superlecker, frische Kräuter. Mein Mann hatte allerdings selbstgemachte Bandnudeln erwartet zu den Pilzen, war aber trotzdem ausgezeichnet. Wir haben 3 köstliche Weine probiert. Bedienung passte, nicht zu aufdringlich. Zum Brotkorb, der zu zahlen ist, ob man was nimmt oder nicht, wäre ein Dip oder eine Kräuter- oder Knoblauchbutter nicht schlecht (wie es in anderen Lokalen der Fall ist). Ansonsten ist das Lokal eine Empfehlung wert.

reblaus2006 hat noch keine Fotos hochgeladen.

reblaus2006 hat noch keine Guides erstellt.