reallagavulin

reallagavulin
Mitglied seit Okt 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

44-

reallagavulin hat noch keine Fotos hochgeladen.

reallagavulin hat noch keine Guides erstellt.

6. Oktober 2013
tisch für 19:00 uhr reserviert, reservierung war auch eingetragen, trotzdem staunen der kellnerin, dann rücksprache mit einem kollegen, Rücksprache mit 2. und dann auch 3. Kollegen, ich stand mal s... Mehrtisch für 19:00 uhr reserviert, reservierung war auch eingetragen, trotzdem staunen der kellnerin, dann rücksprache mit einem kollegen, Rücksprache mit 2. und dann auch 3. Kollegen, ich stand mal so 5 min dabei ohne dass was grossartiges passierte. kellner kam und bot uns 3 glas sekt kostenlos für die wartezeit an. nach weiteren 10 min. kam dann die frage, ob wir ein problem mit einem ecktisch hätten, war ein langer tisch für 8 Personen, am anderen eck sassen schon 2 Leute. wir hatten damit kein problem und wurden ans andere eck gesetzt. kurze zeit später wieder die Kellnerin am tisch, sie müsste uns noch mal versetzen, denn für diesen tisch waren schon 6 zusätzliche personen reserviert. bekamen dann einen tisch gleich beim eingang, welcher sichtlich dazu gestellt wurde und eher vom aussenbereich des lokals kam. als entschädigung wurde uns eine kostenlose vorspeise angeboten. es kamen dann 2 bestellte hauptspeisen, die 3 hauptspeise war falsch. 5 min später traf dann die vorspeise ein. kurze zeit später wieder ein kellner, wieder die falsche hauptspeise. als die beiden richtigen hauptspeisen bereits verzehrt waren traf dann nach nochmaliger urgenz die richtige 3. hauptspeise ein. wir verbrachten dort beinahe 4 std., in dieser zeit kam eimal ein kellner unaufgefordert und fragte ob wir noch was zu trinken wünschten.
tolles lokal, gutes essen, personal komplett überfordert, aber zumindest freundlich. schade drum.