rautner50

rautner50
Mitglied seit Jun 2012

12. Juni 2012
Im "Alten Jägerhaus", gelegen in der schönen Freudenau, im Herzen des Praters, war ich mit meiner Familie vergangenen Sonntag zu Gast und war sowohl von den Speisen als auch von dem Ambiente sowie ... MehrIm "Alten Jägerhaus", gelegen in der schönen Freudenau, im Herzen des Praters, war ich mit meiner Familie vergangenen Sonntag zu Gast und war sowohl von den Speisen als auch von dem Ambiente sowie von einem wirklich sehr gutem Service sehr angetan.
Der Kellner (er heisst mit dem Namen Franz, wie ich von der Geschäftsleitung erfuhr), war überaus höflich, kompetent sowie niemals aufdringlich. Zufällig war er auch vorigen Monat, wo ich zu Gast bei einer größeren Gesellschaft war, einer der Kellner, welcher uns servierte, weshalb ich noch das Prädikat flink dazugeben möchte.
Die Speisen (Bauernente, Zander vom Grill, Gegrillte Lachsforelle, Gefüllte Maishend´lbrust) waren toll angerichtet sowie schmeckten hervorragend, man kann sagen, dem gehobenen Preisniveau entsprechend.
Ebenso die Dessertvarianten, welche uns vom Kellner vorgeschlagen wurden, waren erstklassig.
Deshalb werde ich hier nicht mit meinem Lob sparen und freue mich schon auf einen neuerlichen Besuch im "Alten Jägerhaus".
Mein Fazit: einfach top in allen Belangen

Mfg Fam. Rautner

rautner50 hat noch keine Fotos hochgeladen.

rautner50 hat noch keine Guides erstellt.