quhhob61

quhhob61
Mitglied seit Jul 2011

6. Juli 2011
Ich war jetzt schon mehrfach bei Bruno zu Gast. Ich kann mich nur über den mickrigen Gastgarten und die schlechten Parkmöglichkeiten beklagen. Vor dem Lokal gibt es praktisch keine Parkmöglichkeit ... MehrIch war jetzt schon mehrfach bei Bruno zu Gast. Ich kann mich nur über den mickrigen Gastgarten und die schlechten Parkmöglichkeiten beklagen. Vor dem Lokal gibt es praktisch keine Parkmöglichkeit - am besten ein Taxi nehmen.
Das Lokal selbst ist nicht sehr groß aber sehr angenehm. Positiv habe ich die Bestuhlung empfunden, da kann man auch länger bequem sitzen, was auch mehrgängigen Menüs entgegenkommt. Obwohl ich beim Ambiente einen Punkt abgezogen habe - bei den Speisen und im Service kann ich nur die volle Punktzahl abgeben. Da muss man lange suchen bis man vergleichbares findet. Und den Weinempfehlungen des Personals kann man praktisch immer folgen - ich bin noch nie enttäuscht worden.

Über die Kommentare zur ersten Bewertung kann ich mich nur wundern. Wieso kritisieren Leute die das Lokal vermutlich nicht einmal kennen den Werter? Muss es denn automatisch der Besitzer sein nur weil er Bruno heißt? Und wenn es so ist - ich kann mich seiner Bewertung nur anschließen! Ich hoffe, ich habe in meiner Wertung keine Rechtschreibfehler gemacht. Wenn ja bitte ich vorsichtshalber schon mal um Nachsicht. Mit der neuen Rechtschreibreform bin ich bis heute noch nicht warm geworden - soll heißen die beherrsche ich bis heute noch nicht.

Also wenn Sie gepflegt und gut essen wollen - hier sind Sie sicher gut aufgehoben!

Dass in der Salzburger Altstadt das Parken unmöglich ist, weil eben Fuzo, kann man dem Lokal kaum vorwerfen. Dafür ist eine Fuzo ja da, dass man dort spaziert - und nicht überall hin mit dem Auto vor die Türe fahren kann. Der Gastgarten ist ein kleiner netter Innenhof, aber für mehr Platz müsste man die Lage vom Fidelen Affen ein paar Meter weiter haben.

23. Mai 2012, 09:48·Gefällt mir

quhhob61 hat noch keine Fotos hochgeladen.

quhhob61 hat noch keine Guides erstellt.