Di, 23. April 2024

quakquakquak

quakquakquak
Mitglied seit Mai 2015

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

quakquakquak hat noch keine Fotos hochgeladen.

quakquakquak hat noch keine Guides erstellt.

12. Mai 2015
Geburtstagsfeier mit 50 Personen, abends: - Organisation im Vorfeld nett und unkompliziert - Menüauswahl auf meinen Wunsch vegetarisch - Empfang der Gäste mit Aperetif stets aufmerksam, Kinder b... MehrGeburtstagsfeier mit 50 Personen, abends:
- Organisation im Vorfeld nett und unkompliziert
- Menüauswahl auf meinen Wunsch vegetarisch
- Empfang der Gäste mit Aperetif stets aufmerksam, Kinder bekommen alkoholfreien Kinder-Aperetif
- Personal ist überhaupt total freundlich und aufmerksam
- Atmosphäre ist toll: Abendsonne scheint durch die vielen Glasfenster, luftige Atmosphäre, toller Weitblick
- Essen: hervorragend!
- Empfehlung: unbedingt :-)

Vielen Dank!

13. Mai 2015, 10:37·Gefällt mir

gerne kann ich das Menü hier reinstellen: Aperitif: Rittsteurer Biosekt mit Erdbeeren, Hollunder und frischer Minze Vorspeisen: Panzanella Brotsalat mit Mozzarella, bunten Paradeisern und Basilikumpesto gegrilltes und mariniertes Sommergemüse mit Kräuteraioli Mangold-Frittata mit Rucola hausgemachter Hummus mit Tahina und Olivenöl Baguette, Roggenbrot Hauptspeisen: Spinat Ricottaknöderln mit geschmorten Paradeisern, Brauner Butter und Parmesan Grünes Thaicurry mit Basmatireis, Papadums und frischem Koriander Ofenerdäpfeln mit Kräuterrahm, Guacamole, Aioli und Paprika-Chilisalsa Dessert: Erdbeer-Tiramisu mit Mascarpone und frischer Minze Mousse au Chocolat mit Orangenfilets und Mandelkrokant Preis war für alles zusammen 26 EUR pro Person. Getränke wurden nach Konsum verrechnet, keine Miete fürs Lokal. Einzig für die Zeit nach Mitternacht gibts eine "Servicepauschale" von 15 EUR pro angefangener Stunde. Was in dem Kindersekt drin war weiß ich nicht, dafür gabs ihn nicht nur für Kinder sondern auch für Antialkoholiker :-)

13. Mai 2015, 09:10·Gefällt mir2

Man stelle sich das Geschrei mal umgekehrt vor, wenn sich ein Vegetarier unter 50 Menschen befindet und alles mit Fleisch ist! Aber wenn du jetzt noch ein wenig aufzählen würdest, welche Speisen es gab und welche Getränke und was das Ganze gekostet hat, dann wäre es eine wirklich hilfreiche Bewertung. Auch der alkoholfreie Aperitif für die Kinder würde mich interessieren.

13. Mai 2015, 07:22·Gefällt mir1