Di, 16. April 2024

Robert's Alt Sievering, 1190 Wien

Steak

Vodka Orange

Spanien, Costa del Sol; Italien, Toscana

puppi hat noch keine Fotos hochgeladen.

puppi hat noch keine Guides erstellt.

9. Juli 2011
Möglich, daß die Weißweine, die gleich so hoch prämiert wurden besonders gut sind, der gemischte Satz Rotwein vom Bisamberg ist es jedenfalls nicht. Er wurde eiskalt serviert und war auch im Geschm... MehrMöglich, daß die Weißweine, die gleich so hoch prämiert wurden besonders gut sind, der gemischte Satz Rotwein vom Bisamberg ist es jedenfalls nicht. Er wurde eiskalt serviert und war auch im Geschmack sehr "speziell". Es gab auch diesbezüglich leider keine Auswahl. Die momentane Küche ist mehr als einfach, um nicht zu sagen eine Zumutung. Es dauerte geschlagene 70 Minuten (!!!) bis ein sehr unterkühltes, sehr fettes (wo gibt es dieses Schweinderl noch?) Stück "Speck", sollte eigentlich ein Jausenspeck sein, also durchzogen, aber es war eher ein "Filz" zum auslassen für Grammeln und 1 Teller mit 4 kaltem, teilweise aufgeschnittenem rohem, unbehandelten "Gemüse" serviert wurden. Der Garten war nur spärlich besucht, ich will mir ein volles Haus gar nicht vorstellen. Das Personal (wirkte eher wie Schülerinnen in einem Ferialjob) höchst überfordert und auch erst beim zahlen, also beim nach Hause gehen, relativ freundlich. Der Garten ist schön, aber da ist der Natur ein Lob auszusprechen. Alles in allem halt ein Versuch von einem Laien ein Heurigenlokal aufzuziehen. Da das chinesische Lokal bereits seit einigen Tagen nicht mehr existiert kann es auch nicht mehr "stören".