Do, 18. April 2024

pst

pst
Mitglied seit Apr 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

pst hat noch keine Fotos hochgeladen.

pst hat noch keine Guides erstellt.

29. April 2013
Wir waren am 25.4.13 mit Gutschein essen. Der erste optische Eindruck ... naja, nicht umwerfend, aber durch Bewertungen "vorgewarnt" ... aber wir wollten ja nicht einziehen, sondern nur essen. D... MehrWir waren am 25.4.13 mit Gutschein essen. Der erste optische Eindruck ... naja, nicht umwerfend, aber durch Bewertungen "vorgewarnt" ... aber wir wollten ja nicht einziehen, sondern nur essen.

Der Rest ... einfach nur lobenswert.
freundliches Service, schnell und unaufdringlich
das Essen .... einfach nur gut.
die Portionen - nicht umwerfend groß, aber durchaus ausreichend für "normale" Esser

ein Abend, der ein wirklicher Genuß war. Würde ich in der Nähe wohnen, hätte ich mein Stammlokal gefunden

Und das Ambiente ist angenehmer, als man beim ersten Blick glauben würde ... es war richtig gemütlich.

Wenns mich wieder mal in die Gegend verschlägt dann weiß ich, wo ich zum Essen hingehen werde!

@Unregistered: Weil die Leute a) zu faul sind, b) keine drei Zeilen fehlerfrei tippen können, c) alle an ADS leiden oder d) nicht wissen, was sie tun. Was darf ich einloggen?

15. Sep 2013, 16:44·Gefällt mir3

Warum gibt's dann soooo viele Zweizeiler?

1. Mai 2013, 22:51·Gefällt mir

Unterdurchschnittliche Einzweizeiler mit null infogehalt beispielsweise sind auch für den durchschnittllichen User eine Zumutung.

1. Mai 2013, 22:41·Gefällt mir