prue123

prue123
Mitglied seit Jun 2012

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

prue123 hat noch keine Fotos hochgeladen.

prue123 hat noch keine Guides erstellt.

13. Juni 2012
Mein neues Lieblingscafé in Wien!! Bedienung sehr nett, Kaffee ausgesprochen lecker und es gibt auch eine kleine Auswahl an süßen und pikanten Speisen. Die süßen Miezen runden das ganze ab, sind wi... MehrMein neues Lieblingscafé in Wien!! Bedienung sehr nett, Kaffee ausgesprochen lecker und es gibt auch eine kleine Auswahl an süßen und pikanten Speisen. Die süßen Miezen runden das ganze ab, sind wirklich sehr süß! Auf jeden Fall ein Fixpunkt bei jedem Wien-Besuch, sehr empfehlenswert!

Ganz Deiner Meinung!

17. Dez 2012, 22:12·Gefällt mir
Bella

War heute das erste mal dort und war total begeistert. Den Katzen scheint es dort echt gut zu gehn und die Gäste werden auch freundlich behandelt ;)

10. Sep 2012, 22:04·Gefällt mir1
Carol

Einfach schön, herzlich und noch etwas für das Gemüt. Menschen , die keine Katzen mögen, müssen auch nicht dorthin gehen, mir auf jedenfall gefällt es und ich fühle mich dort sehr wohl.

3. Sep 2012, 14:18·Gefällt mir