petramaria

petramaria
Mitglied seit Mai 2011

29. Mai 2011
Vegetarische Hauptspeisen sucht man auf der Karte - abgesehen von wenig einfallsreichen Gemüselaibchen - vergeblich. Will man um die Mittagszeit auf ein Käsebrot oder Süßspeisen ausweichen, wird ma... MehrVegetarische Hauptspeisen sucht man auf der Karte - abgesehen von wenig einfallsreichen Gemüselaibchen - vergeblich. Will man um die Mittagszeit auf ein Käsebrot oder Süßspeisen ausweichen, wird man ebenso enttäuscht - da kümmert man sich ausschließlich um die fleischessenden Gäste. Schade für ein Lokal in solcher Lage, dass man gegen den Trend der Zeit resistent zu sein scheint. Und auch wenn man Vegetarier bewusst ignorieren mag - es gibt auch unter den übrigen Gästen solche, die bisweilen ein fleischloses Gericht bevorzugen würden. Ein bisschen mehr Flexibilität und Kreativität wäre also schön und würde den Ausflug zu diesem schönen Plätzchen noch lohnenswerter machen!

petramaria hat noch keine Fotos hochgeladen.

petramaria hat noch keine Guides erstellt.