peterstein

peterstein
Mitglied seit Okt 2009

4.334.3

peterstein hat noch keine Fotos hochgeladen.

peterstein hat noch keine Guides erstellt.

3. September 2013
Sehr nettes und kleines Lokal mit Garten.Macht sehr nette Veranstaltungen mit Musik und gutem Essen.

... "lecker"? Zumindest hier! ;-)

3. Sep 2013, 14:35·Gefällt mir

"Nett" ist ja bekanntlich die kleine Schwester von ...

3. Sep 2013, 14:27·Gefällt mir
28. August 2012
Ein sehr gemütliches Lokal .Es hat sehr gutes Essen . Der Wirt läßt sich immer tolle Gerichte zu günstigen Preisen einfallen.
29. Oktober 2009
In dem Lokal ist man asiatisch mit hervoragend zubereiteten Speisen . Tolle Sushi Kreationen und hervoragend abgeschmeckte, scharfe Thai Curries und Lamm>köstlich. Das Service erfolgte prompt un... MehrIn dem Lokal ist man asiatisch mit hervoragend zubereiteten Speisen . Tolle Sushi Kreationen und hervoragend abgeschmeckte, scharfe Thai Curries und Lamm>köstlich. Das Service erfolgte prompt und unkompliziert. Das Lokal könnte ein wenig schöner eingerichtet sein.Wichtig ist aber das hervorragende Essen.Nähe Naschenmarkt!!! Fazit: Absolut empfehlenswert!