Mo, 19. April 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
5. Dezember 2011

Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente sehr bequem, man fühlt sich als wäre man in Bosnien. Die Musik, das Ambiente, die Vielfalt an der Auswahl an Speisen. Das Lokal ist sehr empfehlenswert!

Gefällt mirKommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Sunny

Wieso nicht mehr gibt? Wir waren heute dort! Und es ist besser als je zuvor!

26. Okt 2013, 23:24·Gefällt mir
Gkde

Schade das es euch nicht mehr gibt

9. Feb 2013, 00:23·Gefällt mir

"ne radi vam broj" - "Na, an Radi mit Brot für's Wampl = vam!!"

8. Jul 2012, 21:19·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

persam150282 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

persam150282 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen