Di, 23. April 2024

peregrines

peregrines
Mitglied seit Sep 2012

peregrines hat noch keine Fotos hochgeladen.

peregrines hat noch keine Guides erstellt.

15. September 2012
Schade!! Wir waren nach mehr als zwei Jahren Pause wieder bei Achilleus in der Köllnerhofgasse. Früher war dieses Restaurant spitze ... umso größer war die Enttäuschung diesmal :( - ein sch... MehrSchade!!

- ein schlechtgelaunter und unhöflicher Kellner.

- das Brot (welches gerade beim Griechen normalerweise grandios schmeckt) war sehr alt, trocken und gleichzeitig schmeckte es nach nichts. Nachdem ich dieses reklamierte kam weder eine Entschuldigung noch ein Ersatz. Irgendwie erinnerte mich das Brot an diese 39 Cent Aufbackweckerl aus dem Supermarktregal ... wobei das Aufbacken zwei Tage zurückliegt :(

- der Hauptgang war lieblos zubereitet, schmeckte bestenfalls mittelmässig und leider war die Portionsgröße sehr bescheiden.

- sogar die Spritzer muss ich leider bemäkeln. Diese waren deutlich zu warm und überdies hatten sie einen leichten Beigeschmack.

Ich hoffe sehr, dass dieser negative Eindruck nur ein "Ausrutscher" war ... wir werden aber zukünftig trotzdem einen Bogen um diesen Griechen machen.

Schade!