paul64

paul64
Mitglied seit Dez 2012

Bin selbst leidenschaftlicher Hobbykoch.

Stöcklwirt

Seewolf im Salzkruste

Mochito

Kuba

Lokal Bewertungen (1)

1060 Wien
am 26. Dezember 2012

Wir hatten im Frühjahr bei einen kleinen vietnamesischen Restaurant an Nascharkt excellent gegessen und da dieses leider im November geschlossen hatte mussten wir auf das "Saigon" ausweichen. Fazit - das Essen war einfach ungeniesbar und das Service schlecht. Nie wieder ins Saigon.

bitte um genauere info: was war ungenießbar? kann mir das gar nicht vorstellen...

23. Apr 2014, 03:15·Gefällt mir
Gast123

@paul64 kann zustimmen, Sie waren wahrscheinlich vorher 'by Chi' am Naschmarkt, leider ist dieses Lokal jetzt im 2 Bezirk. Ins Saigon gehe ich auch nicht mehr, lieblos zubereitete Speisen und geschmacklich auch nicht wirklich gut! Schade sehr schade!

19. Mär 2013, 14:28·Gefällt mir

Du hast keine ahnung junge...eure geschmacksnerven sind der widerlich zund fettigen gerichte anderer restaurants gewöhnt...sucht euch mal ein leben und schreibt keine romane hier rein

18. Mär 2013, 21:52·Gefällt mir