paramon

--All Time - Ranking
8704 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Zum Ochsenkopf

Gutes Essen, freundliche Kellner, die immer einen Schmäh parat haben... was will man sonst noch?

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
UnregisteredAlso dazu kann ich nur sagen, Kellner nett, das wars dann aber schon. Allerletztes Lokal, Chef ist ein betrunkener, (angeblich hat er aber nur Hustensaft zu sich genommen),unfreundlicher Choleriker. Kellner hat sich bemüht die Lage zu entschärfen, wie auch ein Stammgast. Wir haben das Lokal mit ca 30 Personen verlassen, nachdem ich ca 15 minuten bettelte das ich, die bereits konsumierten Getränke zahlen konnte! Keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte. Und sollte der NETTE Wirt dies lesen, bei der Feuerwehr ging KEIN Alarm los, darüber haben wir erkundigungen eingeholt, der hätte für alle Gäste auch hörbar sein müssen, und man hätte in diesem Raum auch nicht Rauchen dürfen.Dies haben aber ca 20 Personen getan.(Auskunft der Feuerwehr Wien). Also, ich glaube, Sie hatten an diesem besagten Abend, einfach keine Lust zu hackln. Ich finde es nur schade, das Sie das, was Ihre Eltern jahrzente aufgebaut haben, so hinunterwirtschaften, hört man ja nicht das erste mal. Aber, ein gutes hatte es dann doch, wir wurden dann, trotz der grossen Gesellschaft in einem netten Lokal in Purkersdorf aufgenommen, dort war dann vom Essen bis zum Service alle spitze. Und zu guter letzt, war auch beim entzünden der Sprühkerze auf der Geburtstagstorte kein Großbrand ausgebrochen!
29. Dez 2011 um 21:30|Antworten|Gefällt mir
speedy1975stimmt ich war dort und ich bin gar nicht mal bis zum essen gekommen denn der chef dieses super lokales war voll fett und sehr unfreundlich und das brauch ich nicht .die habens anscheinend nicht mehr notwendig zu den Kunden freundlich zu sein.Zusätzlich ist mir aufgefallen das mit den Rauchergesetz nimmt der auch nicht so genau.
28. Dez 2011 um 13:42|Antworten|Gefällt mir
Zum Glück für solche Lokale gibt es immer wieder extrem genügsame Zeitgenossen wie "paramon" oder "Mara". Merkwürdig finde ich in diesem Zusammenhang, dass diese unkritischen Lobhudler nie verraten, was sie dort so feines gegessen haben. Da wird nur ganz lapidar von "guter Küche" oder "gutem Essen" geschwafelt. Dabei würde ich so gerne wissen, was dort so gut ist, damit ich mir - falls ich denen noch eine Chance gebe - auch diese angeblichen Köstlichkeiten bestellen könnte. Wer so einem Lokal drei Mal die Bestnote gibt, ist entweder kulinarisch ahnungslos, oder erweist dem Betreiber eine Gefälligkeit, aus welchem Grund auch immer. Dass sich solche Tester auch noch "Experte" nennen dürfen, schadet der ganzen Plattform!
28. Dez 2011 um 12:22|Antworten|Gefällt mir
Strandgasthaus Birner

Ein Schnitzel und ein Bier im Sommer... und das an der Alten Donau. Da bietet sich das Birner doch an. Bringen Sie aber ausreichend Geduld mit, wenn Sie bestellen möchten. Im Sommer müssen Sie sich auf längere Wartezeiten einrichten bevor Sie Ihr Essen auf dem Tisch stehen haben. Die Kellner sind du... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
miridas seh ich ganz anders ich wohne in der nähe und war schon oft dort essen und bei mir waren die kellner immer sehr freundlich !!
1. Mai 2012 um 21:02|Antworten|Gefällt mir
christinealso wir waren am sonntag das erste mal in diesen lokal. das essen sehr sehr gut. die kellner sehr unfreundlich,die bedienung sehr sehr schlecht. würde den chef empfehlen, eine krisensitzung mit personal ansagen.
16. Mai 2011 um 19:36|Antworten|Gefällt mir1
Moni@paramon Auch ich und meine Familie (unabhängig voneinander) haben die Erfahrungen von fürchterlich unfreundlichen Kellnern machen müssen. Auch wenn es noch so heiß ist, noch so viel zu tun ist, im Dienstleistungsbereich sollte man sich bemühen und nicht "herumgrantln". Trotz des Stress, den die Kellner damals hatten, sind sie oft, für alle Gäste offen sichtbar, rauchend bei der Getränkeausschank gestanden. Danach wurde weiter serviert, ohne Hände waschen. Als dann ein Tisch auf der Terasse, mit schönem Blick auf die alte Donau frei wurde, fragten wir höflich, ob es ein Problem wäre, den Tisch zu wechseln. Wir bekamen im schnellen Vorbeigehen nur ein mürrisches "Ja das ist ein Problem, weil dort ein anderer Kellner ist" zu hören....soviel dazu. Das Essen war aber immerhin ganz gut.
13. Jun 2010 um 14:23|Antworten|Gefällt mir
Karlwirt
7092 Winden

Vergessen Sie nicht nach dem bestellten Essen zu fragen, wenn es nach einer halben Stunde noch nicht am Tisch steht. Es könnte durchaus sein, dass der Koch die Bestellung vergessen hat. Nachdem drei Personen mit dem Essen fertig waren, wurde auch das Essen für die vierte Person gebracht.

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

paramon hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

paramon hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von paramon vor.

0 Events (kommende)

paramon hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

paramon hat noch in keinem Lokal eingecheckt.