paperdragon

Vegane Genießerin!

Loving Hut

Vegan :-)

53.55

paperdragon hat noch keine Fotos hochgeladen.

paperdragon hat noch keine Guides erstellt.

13. November 2016
Die Bedienung war sehr nett und das Essen ausgezeichnet. Die Menüauswahl ist perfekt - für jeden etwas dabei, mit Standards und auch wechselnden Gerichten. Auch die Getränkeauswahl ist hervorragend... MehrDie Bedienung war sehr nett und das Essen ausgezeichnet. Die Menüauswahl ist perfekt - für jeden etwas dabei, mit Standards und auch wechselnden Gerichten. Auch die Getränkeauswahl ist hervorragend. Einzig die Gegend ist nicht die schönste, aber das Lokal selbst ist liebevoll gestaltet. Und in Meidling habe ich auf so ein veganes Lokal schon länger gehofft :-) Empfehlenswert!
13. November 2016
Ich ernähre mich vegan und hatte bei der Lokalauswahl diesmal nicht viel mitzureden, da wir örtlich gebunden waren. Hatte mir nicht viel erwartet und hoffnungsvoll einen eigenen, veganen Aufstrich ... MehrIch ernähre mich vegan und hatte bei der Lokalauswahl diesmal nicht viel mitzureden, da wir örtlich gebunden waren. Hatte mir nicht viel erwartet und hoffnungsvoll einen eigenen, veganen Aufstrich mitgebracht - als ich dort gefragt habe, ob ich den verwenden dürfe und ob ich Brötchen und Gemüse dazu haben kann, war die Überraschung groß: SEHR nette Bedienung, offen und freundlich, ein riesiger Gemüseteller und lecker, frische Mehrkornweckerl. Sehr empfehlenswert!