paar

paar
Mitglied seit Mär 2013

32-

paar hat noch keine Fotos hochgeladen.

paar hat noch keine Guides erstellt.

14. März 2013
Wir waren heute zum ersten und letzten Mal dort. Essen war noch (teilweise) OK: Cordon bleu: groß und gut. Knoblauchschnitzel: sollte eigentlich vom Schwein sein, war aber sicher von irgendeinem... MehrWir waren heute zum ersten und letzten Mal dort.
Essen war noch (teilweise) OK:
Cordon bleu: groß und gut.
Knoblauchschnitzel: sollte eigentlich vom Schwein sein, war aber sicher von irgendeinem Geflügel und voller "Flaxn".

Ambiente: wie ein altes Lokal eben ist. Man muss durch den Raucherbereich und die "Schauküche" in den Nichtraucherbereich.

Service: erschütternd!
Zwei Kellner waren offenbar für den Nichtraucherbereich, wo wir saßen, zuständig. Einer davon (ich glaube Mischa) war zuerst recht unauffällig.
Der andere Kellner (ich glaube Hannes oder so ähnlich) ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Er kommentiert in einer nicht überhörbaren Lautstärke jeden seiner Handgriffe, schreit durch das ganze Lokal die Bestellung von Gästen in die Küche, nennt seine Gäste (Alter egal) "Kinder" und als er dann noch mein Handy, welches ich am Tisch liegen hatte, nahm und die Displaybeleuchtung anschaltete, dachte ich in einem falschen Film zu sein. Irgendwo sollte doch eine Grenze sein, die man als Kellner nicht überschreitet, selbst wenn ich mit den Gästen gleich "auf Freunde" mache.
Abschließend konnten wir noch sehen, wie der andere Kellner (Mischa) im Durchgang der "Schauküche" - also vor der Anrichte, wo Salate und die fertigen Schnitzl stehen - rauchte.
Da war uns dann wirklich klar, dass uns dieses Lokal nicht mehr sehen wird!!!

Schaurige Erfahrung, so einen "persönlichen" Service würde ich auch nicht brauchen. Selbst der berüchtigte "Wiener Schmäh" hat seine Grenzen, die gute Kellner durchaus kennen. Rauchen neben der Essensausgabe, geht gar nicht.

14. Okt 2013, 19:24·Gefällt mir

Hannes hat Handy beruehrt!!! Du Du Du ...

14. Okt 2013, 19:20·Gefällt mir

Also der Mischa ist wirklich ein gaaanz böser Bub. Ist wohl immer schön, wenn man andere Leute unter dem anonymen Mäntelchen anschwärzen kann, oder?

16. Mär 2013, 01:04·Gefällt mir1