ottschi63

ottschi63
Mitglied seit Jul 2013

ottschi63 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ottschi63 hat noch keine Guides erstellt.

16. Juli 2013
kurz: gebackene steinpilze um 16€ waren 6 geschmacklose pilzstückchen mit sauce tartare. die linguine alla creme mit eierschwammerl um 13€ stellten sich als ein patzen spagetti in creme fraich und ... Mehrkurz: gebackene steinpilze um 16€ waren 6 geschmacklose pilzstückchen mit sauce tartare. die linguine alla creme mit eierschwammerl um 13€ stellten sich als ein patzen spagetti in creme fraich und 5 eierschwammerl heraus. zum schluß wurde uns ein gedeck, das aus einem tupfer (dressiersack) brunch und einem stückchen brot heraus. dafür durften wir noch einmal 2.90€ pro person blechen.
schade, das war wirklich einmal ein sehr gutes gasthaus!
uns wird man dort bestimmt nicht mehr begrüßen können.
was den betreibern bestimmt wurscht ist, da sie es offensichtlich auf touristen abgesehen haben, die man mit wiener schmäh (von einem deutschen kellner grottenschlecht nachgemacht) abzocken kann.

Ich kann dir aber nicht sagen wie diese Aufstriche, die es in mehreren Sorten gibt, schmecken. Kenne sie nur von meinen "Regalwanderungen".

16. Jul 2013, 17:58·Gefällt mir

Danke, magic! Habe ich nicht gekannt.

16. Jul 2013, 17:40·Gefällt mir

Brunch ist ein Brotaufstrich, in Supermärkten erhältlich.

16. Jul 2013, 17:29·Gefällt mir