ohnemaulkorb

ohnemaulkorb
Mitglied seit Sep 2015

Ich liebe keine Fertiggerichte sondern gut und frisch zubereitetes essen. In meiner Homepage zu finden unter *gut essen*

saloon wien

4.544.5

Lokal Bewertungen (2)

1220 Wien
am 2. Februar 2016

Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert! Ein sehr schön gelegenes und sauberes Lokal, das Ambiente ist ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut und vor allem frisch zubereitet und es hat allen geschmeckt und die Portionen sind reichlich. das Service ist freundlich und die Serviererin sehr aufmerksam u... Mehr

ihr seit alle zu Dämlich...(vom Stuhl brech life in Asien!)

4. Feb 2016, 16:49·Gefällt mir1

Kann man Leute eigentlich melden, wenn diese meinen einen privat und öffentlich beschimpfen zu müssen?

4. Feb 2016, 16:37·Gefällt mir

"Also Satzzeichen lassen wir aus ok und ob du erzürnt bist oder nicht interessiert mich nicht ich habe anita nicht in Frage gestellt sie hat meine Bewertung in Frage gestellt also Diagnose ihr seit alle zu Dämlich um zu lesen hast das wenigstens kapiert" Das bekam ich gerade privat. Ihr "seit" zeugt auch von außerordentlich guter Bildung... Was bildet der sich eigentlich ein?

4. Feb 2016, 16:28·Gefällt mir
1160 Wien
am 5. September 2015

The Jack ist ein ausgezeichnetes Speiselokal, Preis-Leistung sehr gut. Der Kamin sorgt in kalten Tagen zusätzlich für eine angehnehme Wärme und Ambiente. The Jack ist ein familiäres Lokal jedoch ein kleiner Nachteil ist zu bemerken Samstag Sonntag und Feiertags ist erst ab 17 Uhr geöffnet.

12. Jun 2019, 11:28·Gefällt mir

klingt nach einer kleinen " Werbeeinschaltung " ;-)

5. Sep 2015, 13:05·Gefällt mir3