nsimone

nsimone
Mitglied seit Sep 2010

nsimone hat noch keine Fotos hochgeladen.

nsimone hat noch keine Guides erstellt.

5. September 2010
Ich war vor 2 Wochen mit 2 Freunden dort essen. Pro Menü haben wir stolze 70 Euro bezahlt u. haben uns dementsprechend auch etwas Besonderes erwartet. Jeder Gang war jedoch eine herbe Enttäuschung ... MehrIch war vor 2 Wochen mit 2 Freunden dort essen. Pro Menü haben wir stolze 70 Euro bezahlt u. haben uns dementsprechend auch etwas Besonderes erwartet. Jeder Gang war jedoch eine herbe Enttäuschung - lieblos dekoriert (keine Garnierung, alles in der selben Farbe), Mangel an Raffinesse, dazu langweiliger Geschmack - oft war die einzig erkennbare Geschmackskomponente 'salzig', od. zuviel Essig... auch die Weine waren nicht besonders (wir haben immerhin über 50 Euro für die Flasche bezahlt) Als die Flasche leer war, wollte uns der Wirt auf ziemlich aufdringliche Weise einen anderen Wein 'andrehen'... als wir nach dem Preis der angepriesenen Flasche gefragt haben, hat er '98 Euro' geantwortet u. wir dankend abgelehnt... Wir waren uns nach diesem Abend alle einig, dass hier das Preis-Leistung Verhältnis überhaupt nicht stimmt!
rudi

es ist auch besser so!!!!!!!!!!

15. Nov 2011, 12:46·Gefällt mir

Wir waren dort nur einmal, bei dem wird es auch bleiben.

31. Okt 2011, 18:31·Gefällt mir
EinmalGast

Wir waren einmal beim Kleinen Griechen zu Gast. Allerdings haben wir A la Carte gegessen und der Preis war dadurch natürlich noch höher, als 70,--, entschuldigung 69,-- Euro ;-). Ich würde sagen, das lokal ist sehr hübsch und heimelig klein. Der Chef und gleichzeitig Kellner war sehr freundlich und bemüht. Alle Gänge waren solide und gut. Aber auch mir fehlte das besondere Etwas, das ich vermisst habe. Ich gehe gerne gut essen und war auch schon bei Johanna Maier und im Steirereck, was ich hier jetzt nicht vergleichen möchte, obwohl die Preise nicht so fern sind, aber irgend etwas habe ich in diesem Lokal vermisst. Vielleicht einfach das Besondere, dass das kleine Lokal beim Eintritt ja irgendwie verspricht. Es war aber eine ganz nette einmalige Erfahrung. Wenn hier als Kommentator wirklich Wirt oder Wirtin mitschreiben, dann haben Sie sich leider mit Ihren Äußerungen, der Gast verstünde nichts von gutem Essen, völlig disqualifiziert. Professionell ist anders. Allerdings glaube ich, dass hier einfach wer so tut... ich hoffe es zumindest.

10. Nov 2010, 17:45·Gefällt mir