nomnom89

Mitglied seit Feb 2014

Burger und Pizza

Bier

4 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

nomnom89 hat noch keine Fotos hochgeladen.

nomnom89 hat noch keine Guides erstellt.

3. Februar 2014
Wie schon BiancaC war ich mit meiner Freundin durch DailyDeal in diesem Lokal für einen Tapas Brunch. Hört sich ja gut an. Der erste eindruck vom Lokal war nicht toll.. es ist eher alt und nicht... MehrWie schon BiancaC war ich mit meiner Freundin durch DailyDeal in diesem Lokal für einen Tapas Brunch. Hört sich ja gut an.

Der erste eindruck vom Lokal war nicht toll.. es ist eher alt und nicht besonders schön eingerichtet, dazu kommt der etwas alt-verrauchte Geruch.

Die erste Enttäuschung war, dass es kein Buffet gab sondern der Brunch serviert wurde. Die vorgefertigten Gerichte waren unter einer Alufolie bereit zum aufwärmen.

1. Gang: Brot, Schinken, Käse, Salami. das beste daran war das Brot. Die Wurst und der Käse waren meiner Meinung nach fix aus einer Packung wie ich sie bein Zielpunkt auch bekomme. Hat auch so geschmeckt.

2. Gang: Spanische Tortilla mit Gemüse. Tortilla war ganz ok, das Gemüse eher ölig aber doch essbar.

3. Gang war ein kleines Stück Lasagne (was bitteschön hat Lasagne mit Spanien zu tun?). Die Lasagne-blätter waren komplett weich, die Bechamelsauce ein Graus! wenn die selbst gemacht war, hat die nicht besser als aus einer Fertigpackung geschmeckt.

4. Gang war eine Art Paella Reis mit Hühnchen (wir sind beide keine Fisch-esser). Als der Teller auf den Tisch kam habe ich gedacht mich trifft der Schlag. Der Reis ist nur so in einer öligen Soße geschwommen. Mahlzeit! Geschmacklich war das genau so wie es aussah.

der 5. Gang hätte eine Sachertorte sein sollen, haben wir aber dankend abgelehnt und sind schleunigst nachhause.

Fazit: Mit Spanien hat das ganze wenig zu tun (auch wenn wir keinen Fisch gegessen haben). Qualität war nicht vorhanden und wenn man bedenkt, dass das ganze 20 Euro kostet kommt man sich doch etwas komisch vor.

Meiner Meinung nach gehört das Konzept neu überdacht und für die Tapas mal ein Kochkurs besucht.

Die Getränke waren zum Trost sehr billig, machte das ganze aber auch nicht wieder gut.

Die Gastgeberin war sehr freundlich.

Alle die gerne gut essen oder auch gerne Tapas mögen.. geht dort nicht hin.