nisseznirP

Taverne am Sachsengang

Curryhuhn

Emirate, Las Vegas

11. November 2013
Im Zuge einer Einladung durften wir am SA ein wundervolles Ganslmenu geniessen. Die cremige Ganslsuppe war sehr gut; weder fettig noch zu cremig. Die Ganslbrust/Haxerl war definitiv die Beste die i... MehrIm Zuge einer Einladung durften wir am SA ein wundervolles Ganslmenu geniessen. Die cremige Ganslsuppe war sehr gut; weder fettig noch zu cremig. Die Ganslbrust/Haxerl war definitiv die Beste die ich je gegessen habe-sprachlos ob der Perfektion! Die Haut war knusprig, das Fleisch butterzart, die Knödel anders als gewohnt, aber gut, das Rotkraut superb-TOP! Die Nachspeise mit Maroni- und Nougatmousse, frischen Früchten und einem Beerenmix rundeten diese Menu hervorragend ab. Sollten wir die nahegelegene Therme mal besuchen, werden wir unter Garantie zu Wiederholungstäter:-)

nisseznirP hat noch keine Fotos hochgeladen.

nisseznirP hat noch keine Guides erstellt.