nicoleangela

Fire Fly

diverse

Website / Blog

18. Mai 2012
Ich habe schon sehr of bei Mr. Lu bestellt und auch schon dort gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Lokal an sich ist sehr einfach gehalten,... MehrIch habe schon sehr of bei Mr. Lu bestellt und auch schon dort gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Lokal an sich ist sehr einfach gehalten, aber zweckmäßig. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Wir haben noch einen Mister Lu-Flyer zu Hause, also schreibe ich auch gerne was ich gegessen habe: Ich habe mich hauptsächlich durch die verschiedenen "Anna-Boxen" durchprobiert wie zB Hühnerfleisch Chop-Suey, Hühnerfleisch süß-sauer, Gebratener Eierreis mit Hühnerfleisch, Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch. Auch das Hühnerfleisch mit Bambussprossen und Pilzen hat mir sehr gut geschmeckt. Mein Sohn isst am Liebsten das Sushi Set groß und Yaki-Gyoza. Die Speisen waren frisch und einwandfrei zubereitet. Ich hoffe, das hilft.

20. Mai 2012, 10:14·Gefällt mir

nicoleangela hat noch keine Fotos hochgeladen.

nicoleangela hat noch keine Guides erstellt.