Di, 16. April 2024

nichtigkeiten

nichtigkeiten
Mitglied seit Okt 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

nichtigkeiten hat noch keine Fotos hochgeladen.

nichtigkeiten hat noch keine Guides erstellt.

17. Oktober 2011
Nachdem wir beschlossen hatten, wiedereinmal ein neues Lokal zu besuchen, waren wir uns relativ schnell einig, das Fischerbräu aufzusuchen. Von der U-Bahn Station Nußdorfer Straße ist es leicht zu ... MehrNachdem wir beschlossen hatten, wiedereinmal ein neues Lokal zu besuchen, waren wir uns relativ schnell einig, das Fischerbräu aufzusuchen. Von der U-Bahn Station Nußdorfer Straße ist es leicht zu fuß erreichbar.
Da es Live Jazzmusik gab, war die erste Gaststube ziemlich voll. In einer weiteren Gaststube war aber dein ein Platz frei (wegen der lauten Musik in der ersten war es dort auch angenehmer).
Obwohl sehr viel los war, war die Kellnerin sofort zur Stelle und unsere ersten zwei Biere hatten wir gleich (Helles 0,5 EUR 3,50 - sehr malziger Geschmack; Weißbier 0,5 EUR 3,60 - hab schon bessere Weizen getrunken, schmeckt ein bisschen "fad").
Auch beim Essen gibt es eine große Auswahl, bestellt haben wir einmal die Empfehlung des Hauses (Hirschragout EUR 9,90) und einen Gemüsetoast (Schwarzbrot mit verschiedenen Gemüsen und Käse überbacken EUR 4,90) - das Essen war sehr gut und wir mussten, obwohl sehr viel los war auch nicht allzulange warten.
Auch als unsere Gläser leer waren, wurde wir gleich gefragt, ob wir noch was trinken wollen (Service sehr auf zack!).

Alles in allem kommen wir wohl wieder. :)