nethawk

nethawk
Mitglied seit Jun 2014

nethawk hat noch keine Fotos hochgeladen.

nethawk hat noch keine Guides erstellt.

22. Juni 2014
Ein lokal welches von den Ausflugsgästen und Touristen aufgrund mangelnder Konkurrenz lebt 2 Erwachsene ein Kind es war schon schwer eine Portion Gemüse zu bestellen, weil die Kellnerin nicht... MehrEin lokal welches von den Ausflugsgästen und Touristen aufgrund mangelnder Konkurrenz lebt

2 Erwachsene ein Kind

es war schon schwer eine Portion Gemüse zu bestellen, weil die Kellnerin nicht wusse was Sie uns hier anbieten kann.

Zum Essen:
Das Hendl war für einen "Grill" - lätschert, kalt und nicht wie bei einem Grill gewohtn knusprig heiß!

Die Pommes der Cevapcici waren in sehr fettig aber ok, die Cavapcici waren gut gewürzt.

Kathastrophe:
-war das für unsere Tochter bestelltes Mischgemüse welches 3cm in Fett geschwommen ist!
- und der Beilagensalat am Teller war zu frisch/schlecht gewaschen und kam mit Raupe!

- Bestellt wurden u.A. 2 x Apfelsaft gespritzt - der 1. wurde irrtümlich als naturtrüb geliefert (ich wusste aber nicht das es auch normalen Apfelsaft gab!), der 2. kam dan als "normaler" apfelsaft, auf meine Rückfrage sagte mir die Kellnerein, dass Sie irrtümlich den ersten falsch gebracht hat - zu meinem Verwundern wurde der irrtümlich nicht bestellte Apfelsaft auch verrechnet -> nach AUfklärung die Differenz aber Rückerstattet.

Teller gingen halbvoll zurück - beim nächste Ausflug nehmen wir unser Essen lieber selber mit! Schade!