netgroove

Mitglied seit Aug 2009

---

15. August 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Meine lieben Damen und Herren - es muss heute niemanden mehr wundern - gerade hier in der Steiermark - wo soo viel ums "überleben" kämpfen müssen es wenige mit einem derartigen Service da... MehrMeine lieben Damen und Herren - es muss heute niemanden mehr wundern - gerade hier in der Steiermark - wo soo viel ums "überleben" kämpfen müssen es wenige mit einem derartigen Service das unter einer jeden"s.." ist es schafft. Wollte mit meiner Frau - Freitag Abend - 21:00 gemütlich essen gehen - bei einem guten Gläschen wein und da bekommt man vom Herrn Wirt des Corti gesagt - es ist die Küche nicht mehr offen. Und das am Freitag Abend! Halloo????
Im Lokals speisten noch Leute, ein paar wenige, die restlichen Tische waren reserviert deklariert - für die "gehobenen Gäste" die dem Gastronom des Corti zu Gesichte stehen! Na ja - es hat es wohl nicht nötig oder ist einfach nur zu faul um 21 Uhr noch was zu essen zu richten - oder es wird nur für die "gehobene" Gesellschaft bekocht. Ich - auch Geschäftsmann verstehe dieses verhalten in keinster Weise und werde in dieses Lokal sicher keinen Zehen mehr hinein setzten. Es gibt ja noch andere wo man freundlich und herzlich empfangen wird und auch das Service zu 100% passt. Viel Glück weiterhin - liebes Corti! So kann man es auch machen!

Ich habe das Corti noch in guter Erinnerung (Jahrestag 2008). Tolles Menü, zuvorkommende Bedienung. Zugegeben der Chef ist eigen. Scheint sich hier so viel verändert zu haben?

21. Okt 2010, 16:29·Gefällt mir
tom

ich muss netgroove rechtgeben. in diesem lokal wird zwar viel wert auf schnickschnack gelegt, aber der gast ist sicher kein könig sondern muss sich nach den kellnern richten????!! ich schaue normalerweise das meine kunden zufrieden wieder nachhause gehen, ich war leider enttäuscht. das essen war gut.

5. Okt 2010, 13:56·Gefällt mir
Hans-J. Weitschacher

Das Verhältnis des Verfassers zur deutschen Sprache (seine Muttersprache?) lässt bereits viel über seine Kritikfähigkeit aussagen. Ich kann nur sagen, meine Frau und ich waren im Monat Februar 2010 allein zwei Mal im \"Corti\" essen und beide Male hoch zufrieden! P.S. Der Wirt hat übrigens einen Namen, er heißt Engelbert Tschech.

13. Mär 2010, 17:53·Gefällt mir

netgroove hat noch keine Fotos hochgeladen.

netgroove hat noch keine Guides erstellt.