navigator

Lasagne

Swimming Pool

-42

24. August 2012
Wir haben bestellt: Gebackene Champignons mit Sauce Tartare und Salat 7,50 Schweinefilet in Pfeffersauce mit Kroketten 8,90 Im Vorfeld wurde schon angemerkt, dass die Kroketten aus sin... MehrWir haben bestellt:

Gebackene Champignons
mit Sauce Tartare und Salat 7,50

Schweinefilet
in Pfeffersauce mit Kroketten 8,90

Im Vorfeld wurde schon angemerkt, dass die Kroketten aus sind und es nurmehr Kartoffeln oder Chips gibt . Okay dachte ich mir, dann halt leider mit Kartoffeln. Bekommen haben wir dunkelbraune bis schwarze, gebackene Champignons, mit einem Witz von Salat, welcher selbst als Salatgarnitur nicht durchgeht. Und in meiner Pfeffersoße waren gezählte 25! Pfefferkörner. Wie das geschmeckt hat, kann man sich wohl vorstellen.

Auf meine Frage beim Kellner, ob es die Champignons auch in goldgelb gibt, nahm er wortlos das "Essen" und kam mit annehmbaren, wenn auch ölgetränkten, frittierten Champignons zurück. Da das Bier ja recht gut ist beim Raschhofer, schaffte ich es die Pfeffermedaillons hinunterzubekommen.

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, wie man so etwas "kochen" und auch servieren kann. Naja zumindest hatten wir dadurch genügend Gesprächsstoff und die Erkenntnis zukünftig höchstens Schweinebraten (früher war der gut) zu essen, oder das benachbarte Indigo zu probieren.

Schlecht gegessen haben wir leider in Salzburg schon oft, aber das Rossbräu Herrnau hat es an diesem Tag geschafft, alle Kochkatastrophen zu toppen. Schade um das erstklassige Ambiente und Bier, hoffentlich schauen hier mal die Kochprofis vorbei. Bis dahin besser bei Flüssignahrung bleiben!

navigator hat noch keine Fotos hochgeladen.

navigator hat noch keine Guides erstellt.