narr1080

Beef Tartare + geback.Leber

mojito

Italien

3.53.53

narr1080 hat noch keine Fotos hochgeladen.

narr1080 hat noch keine Guides erstellt.

21. April 2013
Warum ist dieses Lokal immer so voll???? Endlich einmal einen Abend ohne Tochter mit gemütlichen Abendessen und danach ins Metropol! Da geht man gemütlich zum Italiener und freut sich auf einen ... MehrWarum ist dieses Lokal immer so voll????

Endlich einmal einen Abend ohne Tochter mit gemütlichen Abendessen und danach ins Metropol! Da geht man gemütlich zum Italiener und freut sich auf einen gemütlichen netten, kulinarisch wertvollen Abend - eines vorweg - im Il Sestante ist man definitiv falsch!!!!

Bestellt wurden 2 Aperolspritzer - serviert wurden 2 Soda mit Campari!!?? Vorspeise Antipasti-Teller war gut, keiner bemerkt dass die 4 kleinen Brotstücke zu wenig sind und niemand bringt was nach - ok!! Danach Pizza mit Seranoschinken und Ruccola - schmeckt ganz ok aber der Teig bissl versalzen und die pizza zu hart - aber ganz ok! Meine Frau besellt ein Risotto mit Garnelen - kommt ca 10 Minuten nach der Pizza und ist ungeniessbar - der Reis ist hart wie Stein und die Garnelen sind furchtbar zäh! Die Reklamation wird nach 3 Minuten sehr unfreundlich und unwillig angenommen und auf typisch italiensich ohne viele Worte wieder in die Küche geschickt! Nach weiteren ca 12 Minuten kommt wieder ein Risotto - etwas weicher aber dennoch keine Gaumenfreude und die Garnelen sind noch zäher und trauriger! Vom Personal her interessiert es eigentlich niemanden ob es nun schmeckt oder nicht - auch keine entschuldigung oder irgendein Statement!

WIR KOMMEN SICHER NICHT MEHR - hoffe dass nicht nur wir so denken!!!
Alu

Der Ablauf ist eine Katastrophe...von daher kann ich mich dem nur Anschließen! Man kann auch gerne mal 45 Minuten auf Getränke warten, eventuell hat man dafür aber schon mal etwas von der Essens Bestellung bekommen...was aber eher in Teilen passiert wenn überhaupt. Kellner neigen auch gerne dazu gar nicht mehr zu erscheinen, wenn Sie feststellen dass Dinge fehlen. Der Laden lebt von der Lage, ansonsten kann ich nur von einem Besuch abraten!

26. Apr 2013, 21:20·Gefällt mir1
Gast123

Das sestante hat wirklich sehr nachgelassen, habe einen Salat bekommen der nicht gewaschen war, voller Sand ! Die Spaghetti Vongole waren weit entfernt von aldente und geschmacklich nicht wirklich gut ! Das Lokal lebt von der Lage, dem Garten und dem guten Ruf von vergangenen Zeiten!

21. Apr 2013, 16:57·Gefällt mir
Literat

Seranoschinken?

21. Apr 2013, 16:53·Gefällt mir
9. März 2013
Waren heute Mittag wiedermal im NIGLS - Vorspeisen Beef Tartare, toll gewürzt, toller Geschmack - kleines Gulasch, sehr würzig und intensiv, mag nicht jeder, uns schmeckst! Hauptspeise Wiener Schni... MehrWaren heute Mittag wiedermal im NIGLS - Vorspeisen Beef Tartare, toll gewürzt, toller Geschmack - kleines Gulasch, sehr würzig und intensiv, mag nicht jeder, uns schmeckst! Hauptspeise Wiener Schnitzlel, mega knusprig und einfach nur gut - gebackene Leber wie immer toll mit gutem Kartoffelsalat! Kaiserschmarren gut aber für unseren Geschmack zu alkoholhaltig - lt. Kellnerin wird er mit Rum abgeschmeckt - brauche ich nicht unbedingt!
Apropo Kellnerin - die sind wirklich mega aufmerksam und freundlich - wirklich sehr nett!

FAZIT: wir kommen sehr bald wieder!!!
macalpine

Ganslsuppe wie von der Mama Blunzengröstl himmlisch, mit so viel frischem Kren, dass die Tränen spritzen Budweiser vom Fass Millirahmstrudel köstlich Bedienung unaufringlich und doch aufmerksam Fazit: woanders mag ich nimmer Wiener Küche essen Fünf Sterne und auf baldige neue Einkehr!!!

9. Nov 2013, 14:53·Gefällt mir

ausgezeichnet,ausgezeichnet !!!!