nana

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (5)

Speisinger Straße 2
am 25. März 2011

gemütliches restaurant mit großartiger küche: österreichische küche der besonderen art. alles hausgemacht und immer frisch. fixe und täglich wechselnde tageskarte. besonders tier- und kinderfreundlich. es gibt sowohl raucher- als auch nichtraucherräume. großer gastgarten und im nichtraucherbereich e... Mehr

Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Kommentieren
Altgasse 12
am 24. Februar 2011

french-shabby-chick goes english afternoon tea...man muß es erlebt haben um es zu verstehen. egal ob frühstück oder nur ein cookie mit café - alles ist schmeckt wunderbar und ist garantiert nicht kallorienfrei ;-). ab mai lohnt sich ein besuch im entzückenden cottage garten!

Hilfreich?JaGefällt mirKommentieren
Neuer Markt 14
am 24. Februar 2011

gutes essen, nettes ambiente - katastrophales service (unaufmerksam, langsam und! unfreundlich) - daher leider überhaupt nicht empfehlenswert.

Hilfreich?Ja4Gefällt mirKommentieren
Brand 8
3053 Brand-Laaben
am 24. Februar 2011

ausgezeichnete Hausmannskost, herrliche selbstgemachte Torten und bestes Service! hingehen lohnt sich.

Hilfreich?Ja1Gefällt mirKommentieren
Lainzer Straße 2
am 22. Februar 2011

die qualität des essens ist seit der eröffnung des lokals immer mehr nach unten "geschwankt" - und ist eher nur noch mäßig. aber das ist das kleiner übel: das service (personal) sucht seines gleichen an unprofessionalität und schlechtem benehmen... wenn man gut essen und aufmerksam und hö... Mehr

27 --30--18: Gesamt: 25 - ist für ein so ein bekanntes Lokal auch nicht das Gelbe vom Ei

22. Feb 2011, 21:28·Gefällt mir·Antworten
Marktamt

das stimmt - ein wahre Freichheit! Ich geh lieber in die Margareta beim Schlossquadrat. Da ist der Raucherbereich klein - aber dafür passt Service und Essen.

22. Feb 2011, 21:05·Gefällt mir·Antworten
Hilfreich?Ja2Gefällt mirKommentieren