naj

naj
Mitglied seit Jul 2012

-1-

31. Juli 2012
es war nicht nur enttäuschend sondern schlicht und einfach eine frechheit. die erste böse überraschung waren "vegetarische" teigtschen, gefüllt mit fleisch. meine begleitung - strenger vegetarier -... Mehres war nicht nur enttäuschend sondern schlicht und einfach eine frechheit. die erste böse überraschung waren "vegetarische" teigtschen, gefüllt mit fleisch. meine begleitung - strenger vegetarier - musste somit das erste mal seit 15 jahren wieder auf fleisch beißen. die bestellung wurde zurückgenommen und es kamen die vermeintlilichen vegetarischen taschen. in der vorletzten befand sich jedoch wieder fleisch, zum glück hatte meine bereits traumatisierte begleitung alle vorher aufgestochen.
sehr amüsant war die reaktion des kellners, der uns anbot er könne doch die eine mit fleisch gefüllte durch eine vegetarische ersetzen. mittlerweile verging mir auch der appetit, nicht nur wegen der 2 falschen bestellungen sondern auch aufgrund der gänzlich geschmacksfreien nudeln in wasser die mir serviert wurden. den mehr als adäquaten vorschlag, die bestellung meiner begleitung zurück zu nehmen, konnte/wollte er nicht nachgehen. da brachte der gratis-kaffee auch nichts mehr.
Cottoneyejoe

Ich esse öfters im Ra'mien. Für mich ist das Ra'mien aufdringlich und die Bedienung durchschnitt. Beim Essen liegt das Lokal jedoch ganz auf meiner Linie. Beim Essen schließe ich meine Gesellschaft oft aus, weil ich mich mit meinen Sinnen auf den Geschmack und die Komposition konzentriere, die der Koch zubereitet hat.

29. Sep 2012, 20:13·Gefällt mir

@ JosefE07: Also wenn mir zweimal hintereinander in einem Lokal das falsche Essen serviert wird, bin ich auch fertig damit, da brauch ich kein Problem mit dem Rest der Welt haben! Zum Geschmack der Suppe: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für dich passt der Geschmack, für naj eben nicht. Deswegen muss ich einen anderen Kritiker noch lange nicht bezichtigen die Unwahrheit zu berichten - solche Äußerungen haben hier nichts zu suchen!

25. Sep 2012, 10:37·Gefällt mir1

Ich denke auch, dass es unfair ist, ein Lokal nieder zu machen, weil man selber ein Problem mit der Welt hat ... Ich war schon einige Male dort und immer sehr zufrieden. Dass die Suppe keinen Geschmack hat, ist schlichtweg unwahr.

24. Sep 2012, 22:41·Gefällt mir

naj hat noch keine Fotos hochgeladen.

naj hat noch keine Guides erstellt.