mynona

mynona
Mitglied seit Jän 2014

---

mynona hat noch keine Fotos hochgeladen.

mynona hat noch keine Guides erstellt.

26. September 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir hätten das Lokal – das sehr nett aussieht – gerne besucht. Leider wurde uns mit dem Kinderwagen der Zutritt verweigert. Der Kinderwagen muss draußen auf dem Gehsteig BEI REGEN stehenbleiben, so... MehrWir hätten das Lokal – das sehr nett aussieht – gerne besucht. Leider wurde uns mit dem Kinderwagen der Zutritt verweigert. Der Kinderwagen muss draußen auf dem Gehsteig BEI REGEN stehenbleiben, so die Eigentümerin. NICHT FAMILIENFREUNDLICH!

Das Lokal sieht zumindest auf den Fotos relativ klein aus, es wurde auch schon mehrmals (sogar hier) geschrieben, dass Kinderwägen nicht erwünscht sind ... aber Hauptsache aufregen, dass man den Wagen beim Regend draußen stehen lassen muss (aber das man zuvor im Regen damit herumgelaufen ist, macht nix?) ... wer so beratungsresistent ist, dem ist nicht zu helfen.

28. Sep 2015, 12:20·Gefällt mir1

ist so, ist einfach zu akzeptieren, niemand muss das lokal besuchen ( ist die freiheit jedes lokalbesitzers regeln für sein lokal fest zu legen ). ich würde dieses lokal einfach ignorieren.

27. Sep 2015, 10:02·Gefällt mir

Ich kenne das Lokal nicht persönlich, aber lt. den Bildern auf der hp könnte ich mir vorstellen, dass für Kinderwägen kein Platz ist. Aber man könnte das anders formulieren und besser/menschlicher agieren!

27. Sep 2015, 01:34·Gefällt mir