Do, 18. April 2024

Steak

Asti

Griechenland, Spanien

2.522

muffin00 hat noch keine Fotos hochgeladen.

muffin00 hat noch keine Guides erstellt.

18. Oktober 2015
Mit großen Erwartungen ging ich ins Stammhaus, da ich von mehreren schon gehört habe dass es dort gut sei. Leider hat es uns gar nicht überzeugt. die Bedienung nicht gerade freundlich, selbst beim ... MehrMit großen Erwartungen ging ich ins Stammhaus, da ich von mehreren schon gehört habe dass es dort gut sei. Leider hat es uns gar nicht überzeugt. die Bedienung nicht gerade freundlich, selbst beim Huhn süß sauer war die Sauce zu dick und es hat auch nicht wirklich toll geschmeckt. teppanyaki kennen wir qualitativ von woanders her auch um einiges besser.
18. Oktober 2015
mit großen Erwartungen ging ich ins Clocktower, nachdem ich bereits vergeblich versuchte einen Tisch zu reservieren und nichts frei war aufgrund des Andrangs. Ich hab einen Burger bestellt, dieser ... Mehrmit großen Erwartungen ging ich ins Clocktower, nachdem ich bereits vergeblich versuchte einen Tisch zu reservieren und nichts frei war aufgrund des Andrangs. Ich hab einen Burger bestellt, dieser war mir zu durch und zu trocken. Ambiente fand ich etwas zu laut und hallenmässig. Fazit: es war okay, aber so begeistert, dass ich bald wieder kommen würde hat es mich nicht.