mskat

mskat
Mitglied seit Apr 2012

33.53

4. März 2013
Die Lasagne schmeckte wie wenn sie seit 3 Stunden unter einer Wärmelampe gelegen wäre. Die Pasta war ebenfalls nicht nach unserem Geschmack. Die Bedienung hätte freundlicher sein können. Es kann ni... MehrDie Lasagne schmeckte wie wenn sie seit 3 Stunden unter einer Wärmelampe gelegen wäre. Die Pasta war ebenfalls nicht nach unserem Geschmack. Die Bedienung hätte freundlicher sein können. Es kann nicht sein, dass man mit den Worten "Haben Sie auch eine Pizza bestellt" unfreundlichen empfangen wird.

Für einen Italiener in dies Preissegment ist die Qualität einfach nicht ausreichend.
2. April 2012
Die Besucher der Albertinapassage sind schon sehr stylisch, das ganze Lokal kann eigentlich als Laufsteg bezeichnet werden. Das Ambiente ist wirklich sehr toll, das Lokal vom Eingang bis zur Toilet... MehrDie Besucher der Albertinapassage sind schon sehr stylisch, das ganze Lokal kann eigentlich als Laufsteg bezeichnet werden. Das Ambiente ist wirklich sehr toll, das Lokal vom Eingang bis zur Toilette durchdesignt.

Das Essen (in meinem Fall Carpaccio und Saibling) war ausgezeichnet, das Dessert (Creme Brulee) eher durchschnittlich. Das Personal war sehr bemüht, Wasser- und Weingläser hatte keine Chance trocken zu werden.

Das Lokal ist bis auf eine abgetrennte Bar ein Nichtraucherlokal. Allerdings sollte man wissen, dass zu späterer Stunde überall geraucht wird. Beim Trinken an der Bar ist dies noch erträglich, ein Essen in dieser Preisklasse möchte ich aber auch noch nach Mitternacht in rauchfreier Luft zu mir nehmen können.

mskat hat noch keine Fotos hochgeladen.

mskat hat noch keine Guides erstellt.