Di, 16. April 2024

3.83.33.3

Lokal Bewertungen (4)

2540 Bad Vöslau
am 16. Dezember 2015

Nachtrag zu meiner Bewertung.Man erreicht das Schutzhaus von Bad Vöslau aus über den Kurpark zu Fuß oder mit dem Auto über eine etwas holprige Forststraße.Vom Parkplatz sind es ein paar Schritte bis zum Lokal. Man muss nicht unbedingt den Turm erklimmen um die schöne Aussicht auf Bad Vöslau Richtung... Mehr

Man kann auch zu einer bestehenden Bewertung etwas dazuschreiben (Bewertung updaten).

17. Dez 2015, 10:26·Gefällt mir
2540 Bad Vöslau
am 15. Dezember 2015

Es lohnt sich dahin zu fahren.Die Speisekarte unterscheidet sich etwas von den "üblichen" und hat uns sehr angesprochen. Auch das liebevoll gestaltete Ambiente hat uns beeindruckt.Nettes und freundliches Service.

Könntest du bitte so nett sein und das Lokal etwas näher beschreiben? Wie sieht es dort aus? Ist es behindertengerecht? Gibt es Trennung von Raucher und NR-Räumen? Für einige ist da wirklich wichtig. Danke!

16. Dez 2015, 00:42·Gefällt mir
2340 Mödling
am 15. Dezember 2015

Nettes und gemütliches Bierlokal. Obwohl stark besucht, bekamen wir das Essen sehr rasch serviert.Qualitativ sehr gut gegessen.Die Bedienung sehr nett. Kommen sicher wieder.

Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr über das Essen erzählen, schließlich war es dir doch vier Punkte wert?

16. Dez 2015, 08:48·Gefällt mir
1020 Wien
am 15. Dezember 2015

Die vielfältige Speisekarte vermittelt dem Leser an Hand der Preise den Anschein, sich in einem "gehobenen" Restaurant zu befinden. Leider trügt der Schein. Weder Qualität noch Service werden diesem gerecht. Das tatsächliche Niveau ist nicht einmal "vorstadttauglich", denn da würde es gemütlich und ... Mehr

Die beschriebenen Umstände sind zwar wichtig, nur: Was habt Ihr gegessen, und wie hat es geschmeckt?

17. Dez 2015, 10:12·Gefällt mir

Auch in anderen Foren hab ich bereits gelesen, dass das Gasthaus immer mehr nachlässt. Persönlich habe ich aber keine Lust dies nachzuprüfen.

15. Dez 2015, 22:25·Gefällt mir

moscha: Deine eigene Bewertung sei dir unbenommen, wenngleich ich in diesem Lokal noch nie mit unfreundlichem Personal Kontakt hatte. Deine Meinung über die Intention anderer Bewerter solltest du als Erstbewerter aber ganz rasch für dich behalten. Maße dir kein Urteil über Personen an, die du nicht kennst! Wenn ich mir aufgrund deiner lockeren Feder eine Vermutung erlauben darf: Vielleicht war das Verhalten des Personals das Echo auf euer Benehmen, denn wie es in den Wald hineinhallt......

15. Dez 2015, 20:39·Gefällt mir2